Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Rebooted (nur Bilder-Upload)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal was neues:
counterattack_seikai.jpg

Hier mein Entwurf, viel Glück den anderen Teilnehmern.
In Groß anschauen lohnt sich!

Man beachte den tollen Namen des Bildes B) :D

Anhänge

• tes4t_ohneblut2ketteverb3.jpg
    tes4t_ohneblut2ketteverb3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 151
Dann nehme ich mal die 150 :D

Zu erst einmal will ich die Sau gute Konkurrenz loben. Ich bin froh sehr über die ganzen Teilnehmer und deren schönen Entwürfe. Besonderes Lob gilt an Jol, KL und Barkal, welche künstlerische Spitze sind. Ich bin echt beeindruckt von euren Entwürfen. Ganz großes Lob das Barkal, genauso wie ich, einfach nur durch das Hobby dieses Level erreicht hat :daumen:

Ich hoffe ich kann für euch 3 wenigstens eine kleine Konkurrenz darstellen :D
Ich habe leider kein Grafiktablett und mein Werk sieht nicht wie gezeichnet aus, sondern muss mühselig per Maus konstruiert werden. Aber stilistische Abwechslung muss doch auch sein :D

Endlich habe ich mein eigenes Mammutprojekt zu Ende gebracht.
Ich bin von mir selber überrascht, das meine Grenze noch ein gewaltiges Stück nach oben gesetzt werden konnte :D

Stolz bin ich auch auf mich, denn ebenso habe ich es nur durch mein Hobby angefangen. mit dem Pinseln und mittlerweile kann ich auch ganz gut Konstruieren :D

328 Ebenen , solange ich eine Neue erstelle. Die ganzen Füllebenen mal ausgeblendet und die ganzen Kopien. Das Werk hat effektiv wohl mehr als 600 Ebenen.
Bei über 50 H Worktime.
63.6 MB PSD-Datei bei einer sehr effizienten Arbeitsweiße und mehr als 760 MB Arbeitsspeicherschlucker, wenn ich das Projekt öffne.

Zuviel für meinen 6 Jahre alten Aldi PC :ugly:
Hat ganz schön geruckelt beim Arbeiten und hat mir oft die Nerven gekostet ;)

Ich fand es ganz interessant wie mein Projekt sich evolviert hat. Das ist im Grunde immer das Spannende, aber bei so einem großen Werk ist das mal etwas anderes den Anfang und das Ende in zwischenstufen zu sehen. Vielleicht Interessiert es ja jemanden :D

http://i250.photobucket.com/albums/gg263/Nero_056/animation.gif

Wünsche euch allen viel Glück beim Wettbewerb.

Last, but not least:

Großes Lob an PCGH und Logitech, für den sportlichen Wettbewerb und den Anreiz sich mit so vielen Menschen messen zu dürfen. Besonders die Möglichkeit sich hier mit verdammt guten Leuten anzulegen, hat mir unheimlich viel Spaß bereitet. Ich hoffe das sieht man meinem Entwurf auch an :D

Anhänge

• Preview 32.jpg
    Preview 32.jpg
    740,5 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun auch mein Beitrag,
habe einfach mein erstes Design vom ersten WB noch etwas verbessert.
Project Hexagon:daumen:

Anhänge

• maus1.14.jpg
    maus1.14.jpg
    664,4 KB · Aufrufe: 175
...so, weil die Jury meine anderen Mäuse nicht wollte ein neues Protestmäuslein!

Anhänge

• crapattac.jpg
    crapattac.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 126
Und hier ist nun nochmal mein Entwurf

"the L.t. fire is working"

Die Maße sind hier zwar fix, doch basiert der Entwurf auf einer Originalauflösung von 2468x3496 Pixel. Vielleicht hat das Vorteile...

Und weiterhin möchte ich mich (wie einst erwähnt und falls ich gewinne) für diverse Feinabstimmungen im Design für optimale Druckverhältnisse, auf die Hardware, empfehlen.

Ich bin riesig gespannt,
und wünsche allen, und auch mir, viel Glück! :schief:

Grüße
jol :daumen:

Anhänge

• lt_g9x_tfiw2.jpg
    lt_g9x_tfiw2.jpg
    452,5 KB · Aufrufe: 167
So, wie es eben so ist kommt das Beste immer zum Schluss.

Dann viel Erfolg!

Anhänge

• Maske!.jpg
    Maske!.jpg
    484,4 KB · Aufrufe: 152
So. Nach tagelangem Werkeln und Haare raufen ;) ist nun auch mein neues Design für den Wettbewerb fertig. In Groß anschauen lohnt, da es ja leider in der Miniatur etwas verwaschen aussieht. Richtig zur Geltung kommt das Design erst in der Original Auflösung. Naja, man kann ja nicht alles haben.:D

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche allen viel Glück.:daumen:

Für die Zweifler: JA das Design ist wirklich selbst gemacht!

Anhänge

• Logitech-G9x.jpg
    Logitech-G9x.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Nun auch ein Design von mir...
Kommt allerdings erst in voller Auflösung zur Geltung :daumen:

Phoebos_logitech-maus-design-wettbewerb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück