Dann nehme ich mal die 150
Zu erst einmal will ich die Sau gute Konkurrenz loben. Ich bin froh sehr über die ganzen Teilnehmer und deren schönen Entwürfe. Besonderes Lob gilt an Jol, KL und Barkal, welche künstlerische Spitze sind. Ich bin echt beeindruckt von euren Entwürfen. Ganz großes Lob das Barkal, genauso wie ich, einfach nur durch das Hobby dieses Level erreicht hat
Ich hoffe ich kann für euch 3 wenigstens eine kleine Konkurrenz darstellen

Ich habe leider kein Grafiktablett und mein Werk sieht nicht wie gezeichnet aus, sondern muss mühselig per Maus konstruiert werden. Aber stilistische Abwechslung muss doch auch sein
Endlich habe ich mein eigenes Mammutprojekt zu Ende gebracht.
Ich bin von mir selber überrascht, das meine Grenze noch ein gewaltiges Stück nach oben gesetzt werden konnte
Stolz bin ich auch auf mich, denn ebenso habe ich es nur durch mein Hobby angefangen. mit dem Pinseln und mittlerweile kann ich auch ganz gut Konstruieren
328 Ebenen , solange ich eine Neue erstelle. Die ganzen Füllebenen mal ausgeblendet und die ganzen Kopien. Das Werk hat effektiv wohl mehr als 600 Ebenen.
Bei über 50 H Worktime.
63.6 MB PSD-Datei bei einer sehr effizienten Arbeitsweiße und mehr als 760 MB Arbeitsspeicherschlucker, wenn ich das Projekt öffne.
Zuviel für meinen 6 Jahre alten Aldi PC

Hat ganz schön geruckelt beim Arbeiten und hat mir oft die Nerven gekostet
Ich fand es ganz interessant wie mein Projekt sich evolviert hat. Das ist im Grunde immer das Spannende, aber bei so einem großen Werk ist das mal etwas anderes den Anfang und das Ende in zwischenstufen zu sehen. Vielleicht Interessiert es ja jemanden
http://i250.photobucket.com/albums/gg263/Nero_056/animation.gif
Wünsche euch allen viel Glück beim Wettbewerb.
Last, but not least:
Großes Lob an PCGH und Logitech, für den sportlichen Wettbewerb und den Anreiz sich mit so vielen Menschen messen zu dürfen. Besonders die Möglichkeit sich hier mit verdammt guten Leuten anzulegen, hat mir unheimlich viel Spaß bereitet. Ich hoffe das sieht man meinem Entwurf auch an