Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - NUR BILDER-UPLOAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann beteilige ich mich auch mal mit ein paar Entwürfen :)

Der Flammenkopf wurde ürsprünglich als Logo für einen Clan entworfen aber nie verwendet, daher benutze ich ihn seitdem in diversen Shootern (Online) ;) als mein Logo. Das 2.Bild des Flammenkopf wird von der Vorschau nicht richtig, und somit das rote Grid was ihn umgibt leider verzerrt dargestellt.

Habe jetzt eine Lösung für das verzerrte 2.Bild des Flammenkopf gefunden. Einfach mal einen Rechtsklick in der Vorschau auf das Bild und dann im Kontext auf Grafik anzeigen klicken. Damit wird das Bild wieder richtig dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich doch auch mal mit :D
Core i7 und Corsair Dominator GT FTW !!! :D

Anhänge

• Entwurf_2_Prozessor Kopie.jpg
    Entwurf_2_Prozessor Kopie.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Mein Entwurf mit dem Namen "Play Fight Win":
Edit: Maus war schlecht freigestellt, habe nach gearbeitet

Anhänge

• playfightwin.jpg
    playfightwin.jpg
    869,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind mal 15 Mausvorschläge meinerseits. Es werden noch einige andere Folgen (Man kann ja pro Post nur leider immer 15 hochladen :D).

Aufjedenfall hoffe ich das Sie Euch gefallen! :daumen:

Kommentar von Daniel_M:
Deine Bilder sind zu klein - bitte verwende (wie in den Regeln erwähnt) die Originalauflösung).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie versprochen sind hier weitere 15 Maus Vorschläge meinerseits - Auch bei diesen hoffe ich selbstverständlich das diese Euch gefallen werden! :daumen:

Kommentar von Daniel_M:
Deine Bilder sind zu klein - bitte verwende (wie in den Regeln erwähnt) die Originalauflösung).

Sooo... Und auf gehts zu meinen nächsten 15 Mausvorschlägen ;) !

Wie schon in meinen zwei vorherigen Beiträgen erwähnt hoffe ich das diese Euch gefallen werden! :daumen:

Kommentar von Daniel_M:

Zu guter Letzt habe ich für Euch noch weitere 5 Mausvorschläge von mir. Wie jetzt schon in meinen vorherigen Posts mehrmals erwähnt hoffe ich das auch diese Euch gefallen werden! :daumen:

(Eventuell werde ich diese 5 Mausvorschläge nochmals um 10 Stück erweitern, wofür ich aber noch ein wenig Zeit brauchen werde.)

P.S.: Ich hoffe sehr das ich den Wettbewerb mit Eurer Hilfe, indem Ihr für einer meiner zahlreichen Mausvorschläge votet, gewinnen werde! :schief:

Kommentar von Daniel_M:

Logitech-Maus-Design-Wettbewerb mal anders: in 3D!

Moin PCGH'ler :)

Habe mich heute Mogen hier registriert und gehe das ganze in 2D und3D an:

Ich habe ein Album erstellt in dem ich Euch den Verlauf der Arbeit am 3D Modell/Shader/Renderings etc zeige und erläutere, dachte es wäre vielleicht für einige interessant.:)

Link zu dem Album:
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Alben von cintiq21ux: Progress PCGH Logitech Design Contest: mal in 3D!

Die 2D und 3D Bilder wurden alle zu 100% durch mich erstellt/gezeichnet/gemalt und unterliegen meinem Urheberrecht.

Grüsse aus der Schweiz
ps: die Layouts mit Text bitte lesen, wichtig!

Zuletzt bearbeitet:
muss ja nicht immer knallbunt sein und nein es kommen keine STRG + U Entwürfe dazu :D

Anhänge

• Entwurf.jpg
    Entwurf.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 80
Hier sind meine ersten Vier Einsendungen. Weitere könnten folgen.

UPDATE: 23.02.2011 - Entwurf "Neon Art, Splattern 2, Klecks Blau" hinzugefügt.

Anhänge

• Logitech_Neon_Art_roadgecko.jpg
    Logitech_Neon_Art_roadgecko.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 40
  • Logitech_KlecksBlau_roadgecko.jpg
    Logitech_KlecksBlau_roadgecko.jpg
    762,7 KB · Aufrufe: 40
  • Logitech_Splattern2_roadgecko.jpg
    Logitech_Splattern2_roadgecko.jpg
    558,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Status