Erom
Schraubenverwechsler(in)
Na dann beteilige ich mich auch mal mit ein paar Entwürfen 
Der Flammenkopf wurde ürsprünglich als Logo für einen Clan entworfen aber nie verwendet, daher benutze ich ihn seitdem in diversen Shootern (Online)
als mein Logo. Das 2.Bild des Flammenkopf wird von der Vorschau nicht richtig, und somit das rote Grid was ihn umgibt leider verzerrt dargestellt.
Habe jetzt eine Lösung für das verzerrte 2.Bild des Flammenkopf gefunden. Einfach mal einen Rechtsklick in der Vorschau auf das Bild und dann im Kontext auf Grafik anzeigen klicken. Damit wird das Bild wieder richtig dargestellt.

Der Flammenkopf wurde ürsprünglich als Logo für einen Clan entworfen aber nie verwendet, daher benutze ich ihn seitdem in diversen Shootern (Online)
als mein Logo. Das 2.Bild des Flammenkopf wird von der Vorschau nicht richtig, und somit das rote Grid was ihn umgibt leider verzerrt dargestellt.Habe jetzt eine Lösung für das verzerrte 2.Bild des Flammenkopf gefunden. Einfach mal einen Rechtsklick in der Vorschau auf das Bild und dann im Kontext auf Grafik anzeigen klicken. Damit wird das Bild wieder richtig dargestellt.
Zuletzt bearbeitet: