Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - NUR BILDER-UPLOAD
Und hier kommen meine zweiten Entwürfe.. die ersten hatte ich 4.30 nachts ganz schnell gemacht, also von denen hier ist mehr zu erwarten ( was nicht heißt das entwurf 1 schlecht ist )
edit: dass das Logitech Logo unten fehlt is nich weil ichs da nich drauf haben will, sondern weil ich mir dachte dass das sowieso standardmäßig da unten hin gemacht wird und wie ich sehe gabs bis jetzt eh nur einen der dass ma mit copy paste da unten hingeklatscht hat, also denkt es euch einfach hin
edit2: ein neuer entwurf, diesmal nur einfarbig, versteht sich von selbst dass weitere farbvarianten nur 3 mausklicks sind
edit3: is ja nen games forum // reup von entwurf2_rot / gruen weil ich nen fehler bemerkt hab^^
.
* Clean Shape Lines On Every Design
* Add Shadow ( Old School Eagle )
* Fix Basic Lines On Every Graphic ( Quiet Art )
* Add Logitech Button
- Add New Krystal Lights
- Get Depth
* Add Design Study
- Add Lights in the Krystal
- Thinner Shape Lines
- Add Surface Structure
Weiterer Text und Entwürfe folgen in 3-4 Stunden
Puhh nichtmal alle Entwürfe habe ich geschafft hochzuladen ;/
Text kommt wohl erst mal morgen xD
Bitte beachten: Du musst die Schablone in der Original-Auflösungvon 897x1429 einfügen. Nicht die Thumbnail-Größe! Außerdem bitte diesen Beitrag editieren und nicht immer wieder einen neuen Beitrag erstellen.