Logitech K200 Tastatur?

1000Foxi

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
Ich bin noch recht neu im Forum.
Aber egal, ich habe eine Frage:
Ich bin gerade dabei mir nen neuen PC zu besorgen.
Und da darf auch eine Tastatur nicht fehlen(hatte bis jetzt Apple)
Nun hatte ich die Logitech K200 im Visier.
Da ich nicht viel Geld habe und wenn ich den PC habe hab ich nur noch ca. 20€ da.
Die K300 hat mir übringens zu kleine Pfeiltasten...

Oh hehe hat wohl irgendwie die Seite mein Edit nicht übernommen XD
Naja schreib ich es halt hierhin.
Wollte euch( die Community) mal fagen ob ich die Tastatur auch zum spielen benutzen kann.
Oder ob da ne andere besser wäre...

natürlich kannst du mit der auch spielen, wenn du was besseres willst, musst du mehr ausgeben (50+)

Jaja aber wie gesagt ich hab ein Schmales Budget...
Und Suche möglichst gutes Preis leistungs Verhältnis

es lässt sich mit jeder Tastatur spielen, die teureren haben nur manche vorteile:
bessere verarbeitung,mehr schnickschnack(Programmierbare tasten,Displays ect) und du zahlst für den namen( z.b. logitech)

Also

Ich habe aktuell die k200 im einsatz.
Der Tastenanschlag ist (noch) anständig, und die Multimedia Tasten sind eine aufwertung zu meiner letzten.
Wenn du sie kaufen willst, kannst du zuschlagen. Doch sie sich für 20€ lohnen wird?
[Ich habe sie zum neuen PC gratis bekommen ;)]

Nene, bei dem Apple Keyboard hab ich ein älteres(aus der PPC Generation)
Das wird nicht kompatibel sein.

Ja die Cherrys könnten gut sein aber halt auch teurer...
Hab jetzt Map grob geguckt und sehe fast nur Tastaturen mit viel Hub.
Davon bin ich eher nicht so der Fan ;)
Und eine die ich gut fand kostete 35€
Und ich brauch halt was gutes billiges

Und ich brauch halt was gutes billiges
Ohhhkayyy, was gutes, preiswertes. Hier meine Empfehlung: Microsoft Comfort Curve 2000
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Comfort Curve 2000 for Business OEM
Schlicht verpackt in einem braunen Karton (OEM-Version), inklusive Versand bist Du bei zirka 15 Euro. Mein trautes Eheweib hämmert auf so einem Teil schon 'ne Weile 'rum- ich manchmal auch. Die Tastatur baut recht flach, fast wie bei einem Notebook, der Tastenhub ist dementsprechend auch kurz, recht angenehmes Tippgefühl, leicht gebogene, ergonomische Form.
Von meiner Seite ganz klarer Preis-/Leistungstipp :daumen:
Besser?!

Ja hab mal geguckt wegen der Comfort Curve.
Die sah ganz gut aus.
Aber ich glaube diese Kurve Behindert beim Schreiben..
Was meint ihr?

Aber ich glaube diese Kurve Behindert beim Schreiben..
:huh:
Da stellt sich erst einmal die Frage, wie Du auf der Tastatur 'rumhämmerst: Zwei-Finger-Geier-Sturzflug-System oder eher Zehn-Finger-blind?
Im übrigen, die Tastatur ist ergonomisch geformt, heißt die Tastenanordnung entspricht der natürlichen Haltung der Hände. Was soll daran hinderlich sein?

Schreibstil
4-5 Finger hämmern
hatte halt noch nie eine mit Curve
ich guck mich mal in der Verwandtschaft um

Aus eigener Erfahrung und der von Kollegen kann ich sagen, dass die leichte "Biegung" der Tastatur bislang noch niemanden vor Probleme gestellt hat. Der recht weiche Anschlag und der flache Aufbau kommt den Meisten entgegen. Versuch macht kluch :D

Jo es hat USB.
Aber es muss ja bei solchen Sachen immer dieses Compitable with Windows (7) drauf sein.
Und generell weil es Apple ist.

Zurück