• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G930 und G105 günstig abzugeben!

Peysgott

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Logitech G930 und G105 günstig abzugeben!

Hallo Lieber Interessent,

durch Umrüstung meiner Tastatur und meines Kopfhörers habe ich im Moment ein Headset von Logitech, dass allseits bekannte G930 und meine Tastatur, die Logitech G105, zu verkaufen.

Beide Produkte sind in einem einwandfreien technischen Zustand:

Die G105 ist kaum mehr als ein 3/4 Jahr alt und weist nicht die geringsten Gebrauchspuren auf, funktioniert tadellos und die Originalverpackung ist auch vorhanden. Preis ~20€

Das G930 ist nunmehr 2 Jahre und wenige Tage alt. Technisch ebenfalls noch einwandfrei, der Akku hält wie zu Beginn 10 Stunden im Schnitt durch und das Produkt ist vollständig. Optisch auch noch Top in Schuss, jedoch minimalste Gebrauchspuren an einem Ohrpolster (sieht man jedoch nur, wenn man genau aus 15 cm Entfernung sehr genau hinschaut). Auch dieses wird in der Originalverpackung versandt. Preis ~70€

Bei weiteren Fragen, meldet euch einfach. Für die Bilder muss ich mich entschuldigen, hatte von meinem Xperia auch mehr erwartet :D

Info zu den Preisen:
Prinzipiell bin ich offen für eure Preisvorschläge also Preise auf Verhandlungsbasis (aber bitte nur Ernst gemeinte ;) ). Schreibt einfach, was euch das Produkt Wert ist und dann sehen wir :)
Jedoch würde ich für beide Produkte eine Versandpauschale von 5€ nehmen (wenn ihr beide kauft dann natürlich nur 1x 5€ ), da DHL auch nichts umsonst durch die Lande schickt :D

Freue mich auf eure Rückmeldung
Liebe Grüße
Peysgott

Anhänge

• DSC_0452[1].JPG
    DSC_0452[1].JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • DSC_0451[1].JPG
    DSC_0451[1].JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 36
  • DSC_0450[1].JPG
    DSC_0450[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • DSC_0221[1].JPG
    DSC_0221[1].JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • DSC_0222[1].JPG
    DSC_0222[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • DSC_0219[1].JPG
    DSC_0219[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G930 und G105 günstig abzugeben!

*neue Preise*

G930 ~ 60€
G105 ~ 15€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück