Logitech G510 - G-Taste Outlook öffnen

papagei9

Schraubenverwechsler(in)
Logitech G510 - G-Taste Outlook öffnen

Hallo PCGH-Benutzer,

ich möchte über eine G-Taste bei meiner G510 Outlook öffnen.
Das funktioniert auch, nur wird immer ein neues Fenster geöffnet.

Bei meiner alten Logitech MX5000 Tastatur wurde jeweils das aktuelle Outlook-Fenster geöffnet ... Zum Beispiel wenn es im Hintergrund war wurde es angewählt.

Bei der G510 wird jedoch immer ein neues geöffnet und ich weiss nicht, wie ich das ändern könnte.

Hat jemand da vielleicht einen Tipp?

Grüsse & frohe Festtage

Andi

AW: Logitech G510 - G-Taste Outlook öffnen

Willkommen im Forum.:)
Versuch es mal mit "Dieses Programm an Taskleiste anheften" im Kontextmenü der Taskleiste, wenn das Programm gestartet ist. In der Logitech Gaming Software lässt es sich wohl nicht separat einstellen. Ich habe jedenfalls auch noch keine Option gefunden. Ansonsten muss man es wohl für Outlook selbst konfigurieren, mal hier schauen: Jürgen Gutsch : Windows 7 und Outlook, Nur 1 Instanz von Outlook 2003 erlauben.

Hallo mattinator,

vielen Dank für deine Hilfe!
Es hat nun geklappt, ich hab bei der Programm-Verknüpfung für die G-Taste folgendes eingefügt
Code:
"C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" /recycle

Nun funktioniert's wie es sollte ;)

Gruss

Andi

Danke für die Info. Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Logitech-Software im Gegensatz zu Tools anderer Hersteller keine Option für die Wiederherstellung einer laufenden Instanz enthält. Da muss die Anwendung wie hier z.B. Outlook das selbst übernehmen, für den Windows-Core habe ich diesbezüglich auch noch keine Hinweise gefunden.

Zurück