- Mainboard
- z790 aorus elite ax ddr4
- CPU
- Intel(R) Core(TM) i7-14700KF (3.40 GHz)
- CPU Kühler
- corsair h150i elite
- RAM
- 64,0 GB (63,8 GB verwendbar) DDR4
- GPU
- RTX 4070TI super
- Netzteil
- irgendeins mit genug leistung
- Datenträger
- M2
- Erweiterungs-Karten
- -----------------
- Monitor
- ----------------------
- Gehäuse
- ----------------
- Anzahl Gehäuselüfter
- 5
- Betriebssystem
- Windows 11
servus
ich habe eine logitech g502 lightspeed wo in letzter zeit probleme habe.
und zwar im game wie im desktop stellt die maus die funtion der tasten ein ich kann die maus bewegen aber die linke rechte maustaste und das mausrad (taste 4 also das draufdrücken das drehen nicht geht wäre mir nicht aufgefallen) zeigen keine funtion. durch mehrmaliges betätigen kommt die funktion und geht dann auch ne weile wieder.
am desktop ist es mir egal aber arena breakout ist es halt kacke wenn du nicht schießen kannst und alles verlierst. kennt jemand das problem oder hat eine lösung oder eine genau fehldiagnose.
alle updates sind aktuell und die firmware auch habe auch windows neu gemacht ist immer noch so
fehler ist erst seid paar wochen.
lg
ich habe eine logitech g502 lightspeed wo in letzter zeit probleme habe.
und zwar im game wie im desktop stellt die maus die funtion der tasten ein ich kann die maus bewegen aber die linke rechte maustaste und das mausrad (taste 4 also das draufdrücken das drehen nicht geht wäre mir nicht aufgefallen) zeigen keine funtion. durch mehrmaliges betätigen kommt die funktion und geht dann auch ne weile wieder.
am desktop ist es mir egal aber arena breakout ist es halt kacke wenn du nicht schießen kannst und alles verlierst. kennt jemand das problem oder hat eine lösung oder eine genau fehldiagnose.
alle updates sind aktuell und die firmware auch habe auch windows neu gemacht ist immer noch so
fehler ist erst seid paar wochen.
lg