• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G500

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi!

Ich wollte wissen, wie hoch ihr den Wert von meiner Logitech G500 Gaming-Mouse noch einschätzen würdet. Sie ist knapp 7 Monate alt aber immer noch in einen tatellosen Zustand. Lediglich die OVP fehlt, aber sonst ist noch alles dabei ;) Ich bin immer sehr pleglich mit dieser tollen Maus umgegangen ;)

LG
Daxelinho

PS: Sind 25-30 € incl. realistisch?
 
Ahh, OK, ich hatte schon Angst, denn in einem anderen Forum wurde gesagt, ich bekomme noch 5 €.. Ich hatte schon Angst :D
Werde sie dann wohl bald verkaufen.. Was meint ihr? In der Bucht/Kleinanzeigen oder auf/im Marktplatz?

LG
Daxelinho
 
Zurück