Logitech G35 komisches Problem !

MiRamaR

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe ein kleines komisches Problem mit meinem G35!

Ich drehe an dem Rad die Lautstärke runter, sehe das auch unten Rechts auf dem Desktop. Ich drehe ganz viel, dann steht an dem Musik zeichen USB 0% aber es kommt trotzdem noch Sound raus, ich merke das wenn ich Songs abspiele. Drehe gaaanz viel an dem Rad, sehe auch Lautstärke USB 0% aber ein bisschen hört man noch ! Wieso?
Wie behebe ich das?

MfG

Hab auch das g35
Unter win7
Hast du xp Vista win7
Dann schau ich mal nach
So hab's mir mal angeschaut, und es ist bei mir genau so wie bei dir.

Warum das so ist weil der Regler nicht die lautstärke vom Programm regelt sondern die gesamtlautstärke. Mir ist das nie aufgefallen.
Was kann man dagegen tun mhh jetzt müssen die Profis her

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so, ich hab einfach die Stummschaltung auf G1 gelegt ;)
PS Wenn man beim Musik hören das Mikro runter klappt wirds auch leiser :lol:

Also gibt es dafür keine Lösung oder , außer dann im prog. Die Lautstärke Voll runter Drehn. Oder stumm schalten per tastatur.

Ich habe das headset auch. Keinerlei Probleme außer das beim Mikrorunterklappen die Musik leiser wird. Aber ansonsten kann ich nichts bemängeln, top produkt !

Ich will jetzt hier keine riesen Diskussion anfachen, aber Logitech ist alles andere als top, was den Sound betrifft!

Sagen zumindest die, die schon Hifi-Kopfhörer/Soundkarten/Ansteckmikrofon-Konfigurationen der selben Preisklasse gehört haben.:):daumen:

Mfg, ice

Außerdem hat man bei verünftigen KH eine viel bessere Ortung, welche zum Zocken auch ganz hilfreich sein kann;)

Zurück