Logitech G19 - "unbekanntes Gerät" treiber

S.T.R.E.L.O.K.

Komplett-PC-Käufer(in)
Logitech G19 - "unbekanntes Gerät" treiber

Liebe Community Leute!!!

ich weiss nicht ob, dass was ich euch zur mitteilen habe hier rein passt, oder nicht. Weil ich weis nicht weiter!!! Zur mein problem: ich habe am 17.08.2010 die G19 Tastur gekauft und gleich an mein system angeschlossen (früher hatte ich G15); natürlich mit richtiger vorgehensweisse!!! Da habe ich alles installiert und es nach meiner wünschen eingestellt. Ist alles in Ordnung und läuft perfekt!!!

Aber immer (nur), wenn ich mein System neu starte bzw. einschalte und ich in mein System einlogge, da kommt die Meldung: "unbekanntes Gerät" gefunden und es will dann die treiber dafür installieren!!!
Mein OS ist Vista Ultimate - SP2 (DX-11).

Wie gesagt alles funzt nur diese meldung geht mir auf die Nerven und kann auch nicht sehen deutlich was dass sein soll. Im Gerätemanager: ist unter Systemauflistung auch als "unbekanntes Gerät" aufgefürht aber ohne ausrufe Zeichen!!!

Ich warte auf euere unterstützung und alles weitere erzähle euch auch!!!

Danke mfg

Strelo

AW: Logitech G19 - "unbekanntes Gerät" treiber

Weiss net ob es daran liegen könnte..hast du die richtigen treiber drauf gemacht??soweit ich weiß gibt es einmal 32Bit und 64Bit wegen Vista!!Und damit die Logitech das unterscheiden kann..probier mal aus:daumen:

Hallo Martimoto!

danke erstmal für nen schnelle antwort. Ich komme gleich zum punkt!!! Ja ich habe die richtigen treiber drauf gemacht (32Bit) [mein OS ist auch 32Bit].

Ich habe zuerst mit der gelieferten CD installiert und dann gleich updates geholt vom Logitech!!! Wie gesagt, die Tastatur ist der Wahnsinn Geil !!! Eine Kampfplattform, nur diese nervige Meldung beim System-Start nervt, muss es immer wieder weg klicken :(

Wo kann ich bitte heraus finden was das ist? Vielleicht sagst Du mir, was Du brauchst an mein System information?

bye bis bald

mfg

Strelok

Deinstalliere mal alle Treiber und mache dann einen Neustart. Wenn dann Windows den Treiber haben will, klickst du auf abbrechen und installierst den aktuellsten Treiber von Logitech.

Was mir ins Auge gefallen ist, du schreibst du loggst dich ins System ein ? Haste mehrere Konten. Das ist zwar jetzt kein Fehler, sondern man übersieht sowas, dennoch machste das auch unter Adminrechten ?

Was mir ins Auge gefallen ist, du schreibst du loggst dich ins System ein ? Haste mehrere Konten. Das ist zwar jetzt kein Fehler, sondern man übersieht sowas, dennoch machste das auch unter Adminrechten ?

Kann evtl. auch daran liegen..wenn es mehrere konten gibt.Mach wie die jungs es gesagt haben,,alle treiber löschen..dann neustart und dann erneut drauf bolzen da...ansonsten sag ich nur zu logitech:daumen2: ist aber nur meine meinung.Die tastaturen sind ram lastig und ein display??ich hab n 24Zoll..da hab ich n durchblick :D:ugly:

Danke Jungs erstmal für euere Antworten!!!!

jetzt zur Sache!!! Ich werde mal ausprobieren was das bewirkt!!!! und dann berichte ich euch!!!

bis dann

mfg

HAllo Community!!!

ich habe das Problem bereinigt...und zwar es lag am Game Panel - Software. Mein Fehler war das auf dem System noch die restliche Treiber-Stücke oder Game-Panel DLL vorhanden waren und diese im Konflikt standen mit dem neuen Treiber-Dateien und Game Panel hat gar nicht erkannt dass es neuer Panel angeschlossen würde (war vorher - G15 daran). Ja es ist richtig dass man diese neue LCD nicht als Bildschrim benötigen sollte, weil man ja eigenständigen Display zur Verfügung steht. Dennoch kann man im Software (nach der Installation) Picture-Viewer; Movie-Viewer u.s.w. abschalten so dass nur die notwendigen information angezeigt werden sollen. So habe ich das bei mir gemacht!!! Danke trotzdem für die unterstützung und bleibt euch treu...

mfg

Steal Shadow

PS: Das Thread hier kann geschlossen werden.

Zurück