Logitech G19 spinnt

florben

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen, meine Logitech G19 spinnt. Ab und zu Geht der Bildschirm an und aus ( wie ein Blinklicht ^^). Erst wenn ich den Netzstecker zihe und wieder einstecke funktioniert wieder alles? Ist das Problem bekannt ? Software fehler ?

danke schonmal

Hab die g19 jetzt seit gut 6 Monaten im Einsatz, aber sowas ist noch nie passiert!
Vielleicht ein Wackler im NT der g19?

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dennoch nimm mal die Treiber der Logitech runter und mach sie nach einem neu Start ganz neu drauf! Weil ich hatte da auch mal Probleme mit meiner älteren G15!

Ja aber dennoch nimm mal die Treiber der Logitech runter und mach sie nach einem neu Start ganz neu drauf! Weil ich hatte da auch mal Probleme mit meiner älteren G15!

Mit der G15 hatte ich das auch oft, nur bei den Treibern, die auf der CD dabei waren, hatte ich nie Probleme.
Jeder neuere Treiber verursachte sporadisch die Abschaltung der G15. Teils musste ich sie sogar an einen anderen USB klemmen, damit sie wieder funktionierte.

Bei meiner G19 habe ich auch den Treiber installiert, der auf derer CD mit dabei war. Bisher hatte ich noch keine Probs.

wie alt is den deine G19? wenn sie neu ist kanns nen hardwarefehler sein.

mein display der G19 kackt immer ab wenn ich den rechner ausm standby hole. da isses zwar unter strom aber kompl. schwarz. muss da jedesmal ab und anstecken (usb) das das display wieder geht... scheint so als ob es sich nachm standby nicht richtig inizialisiert.

die G19 ist knapp 1 Jahr alt. Der neue treiber hat leider nichts gebracht. Hab sie aber gerade an nem anderen PC getestet. Da hat sie die gleichen Problemme. Muss also ander G10 an sich liegen.

Problem warscheinlich gefunden ^^ Liegt am kabbel, sobald man die Tasten etwas fester anschlägt tritt das Problem auf. Jetzt bekomm ich ein neues Anschlusskabel zugesendet. Mal schauen obs dan klappt.

Ich hoffe das ein neues Anschlusskabel das Problem lösen kann. Sonst wird nur eine neue Tastatur helfen. Eigentlich tauscht Logitech direkt die Tastatur aus. :(

Zurück