Logitech G19 hellere Tastenbeleuchtung einbauen ?

Hi,
So ein ähnliches prob habe ich auch .
Wenn ich auf weiß schalte ,schimmert die tastatur immernoch ganz leicht gelb-rot.
Ist aber auch erst beim 2 ten mal hinsehen erkennbar.
Ich geh einfach mal davon aus das die helligkeit der leds nicht 100%ig abgestimmt ist.

MfG Heretic

...Zwei Filco Majestouch-2 mit Cherry Brown Switches.

Zwei?! Ist das nicht irgendwie redundant?

Zuhause und auf der Arbeit meint er wohl. Oder er hat 2 PC.s

Yup turbosnake! Eine Filco Tenkeyless auf dem heimischen Schreibtisch und eine im 'vollständigen' Layout auf dem Büroschreibtisch. Und dies, Superwip, finde ich gar nicht redundant [Duden: <lat.> überreichlich, üppig, weitschweifig] . :D

Also ich steh auf redundant.:daumen: Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber es könnte auch mal was kaputt gehen und für den Fall hat man doch gern Reserve!:crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Yup turbosnake! Eine Filco Tenkeyless auf dem heimischen Schreibtisch und eine im 'vollständigen' Layout auf dem Büroschreibtisch. Und dies, Superwip, finde ich gar nicht redundant [Duden: <lat.> überreichlich, üppig, weitschweifig] . :D
Ich weiß halt über alles was hier abgeht bescheid. :D
Und die Mechanik einer Mecha kann man nicht zerstören wohl aber die Halterungen raushauen. :ugly:
Zumindest wenn man auf die Tasta haut, diese Aggressionen. :devil:

So hab ichs aber auch, Filco TKL zu Hause, und ne Fullsize im Schrank, wenn man mal Home Office macht. Und ne Zowie auf der Maloche. Naja, und noch ein paar andere zu Hause im Schrank xD.

Zurück