Logitech G19 Defekt?

Siffer81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

Meine Logitech G19 die ich schon seit ihrer Markteinführung habe hatt wahrscheinlich einen Defekt, die Tasten für die Bedienung des Displays reagieren nicht mehr, ich kann also nicht mehr auf ein anderes Applet wechseln, das Display selber aber geht, und wenn ich ein Spiel starte wie World of Tanks dann wird das Applet dafür auch gestartet, aber ich kann ned auf ein anders Applet wechseln, auch die Pfeiltasten des Displays gehen nicht mehr, die M1 M2 und M3 taste gehen auch nicht mehr, Beleuchtung kann ich aber alles Einstellen, die Logitech Software funktionniert also, hab gerade den Treiber und die Logitech Gaming Software Deinstalliert, Registry Cleaner mit CCleaner gemacht, neugestarten und dass ganze wieder Installiert, brachte aber keine besserung, Gaming Software von Logitech ist die neuste.
Habe nun zum Test meine Alte G15 BlueBacklight angeschlossen, da diese die selbe Software nutzt, und diese funktionniert problemlos.
Demfall ist die G19 wahrscheinlich wirklich defekt, hatte hier sonst noch Jemand so ein Problem mit der G19?

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten :D

Greetz

ich hatte zum ersatz ne 3te g19 gekauft,ne gebrauchte.(frau hat auch eine).
da fehlten die aufstellfüsse und die handballenauflage.
logitech angeschrieben,obs ersatzteile gibt.
die schrieben,ich soll se einschicken,die würden alles komplettieren und mir zurückschicken..

also würde ich sagen,schreib den support an und frag nach,was man machen kann.
die werden sagen,einschicken..wenne glück hast,bekommst du ne neue,oder die reparieren die...

Hast du die G19 auch mal an einem anderen PC getestet? Wenn sie dort auch nicht funktioniert (was ich denke), dann musst du die komplette Tastatur wechseln. Die Frage ist nur, ob Logitech das jetzt noch macht, da die G19 schon recht alt ist. Wenn du Glück hast, dann machen die das auf Kulanz.

bei mir war es das netzteil. meine ist shcon über 3 jahr alt , logitech angerufen , antwort wir schicken ihnen ein netzteil auf Kulanz :daumen::daumen:

Ich habe mir auch eine gebraucht gekauft. habe bei logitech angerufen und mein problem geschildert (die E-Taste funktionierte nicht). Denn hat die am Telefon gefragt ob ich die geschenkt bekommen habe..und ich so: nein..gebraucht bei ebay und so...und sie: also geschenkt bekommen....und ich: nein gekauft:ugly:
und sie wiederum: also geschenkt bekommen....dann musste ich alles zusenden und habe eine niegelnagel neue G19 bekommen:daumen::daumen::daumen::daumen:

das ist schon mehr als service:hail:

Zurück