Logitech G19 ab 140 Euro

Also der hohe Preis für eine Tastatur schreckt dann doch ziemlich ab. Ich würde sagen
die 150 Euro (inkl. Versand) werde ich dafür nicht investieren !!293DM!!
hätte damals auch bestimmt keiner für ein Gaiming Board hingelegt:ugly:
Wo kommen wir denn da hin bei diesen Phantasie Preisen

So also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner G15 refresh aber die G19 würde mich trotzdem mal interessieren aber erst wenn der Preis unter 100Euronen sinkt weil 140 sind einfach immer noch zuviel nur wegen einem Farbdisplay.

Sieht richtig gut aus.

Das mit dem Bildschirm das Infos zu spielen zeigt finde ich besonders gut.

Aber zu diesem preis kauf ichs mir bestimmt nicht!!!!!

Als ich die 60€ für meine Logitech Illuminated ausgegeben habe, fand ich das schon mehr als happig, und hab's mir auch nur im Rahmen meines Weihnachtsgeldes geleistet.
Alles was darüber geht, finde ich einfach unrentabel, dafür kauf ich mir lieber ne gute Grafikkarte, da kann ich garantiert besser mit spielen, als mit 5 Zusatztasten und nem Extra-Display :D

ich finde die G19 ja toll, aber 140€, no way!
da bleibe ich lieber weiterhin bei meiner Ur-G15, die hat auch noch die vollen 18*3G-Tasten :)
die hatte mich damals auch "nur" 65€ gekostet und das fand ich schon verdammt viel

PS @ PCGH: Wann kommt eigentlich Logitechs neue Maus, die G9X?
Wäre glaube ich langsam an der Zeit. In der GS gibt es sogar schon einen Test dazu... ;)

ich habe die G11 für knapp 50€ bekommen und das reicht vorerst. die makro und zusatztasten habe ich evtl 1-2 mal benutzt und danach schlichtweg vergessen, dass die da sind :"> die G19 mit display ist bestimmt ein super teil, nur, der ausziehbare platzt für die tastatur ist bei mir ziemlich eng, so dass der display (wie bei G11 die oberen zusatztasten) bestimmt verdeckt bleiben werden.

Zurück