Logitech G15 Tastatur - aber...zu langsam?!?

loddar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alos ich spiele viel Pro Evolution Soccer, und das schon ich weiss das es unüblich ist mit Tastatur, aber schon seit 10 Jahren und werde s auch nicht mehr umstellen!

Also: Mir kommt es manchmal so vor, als ob die Spieler den pass oder Schuss viel später ausführen als ich die taste drücke.
Jetzt meine Frage: Kann es an der tastatur liegen? Liegt es daran das es keine mechanische ist? Oder daran das es eine USB Tastatur ist?

Sind andere "reaktionsschneller"???

Würde mich über Hilfe freuen, danke!

Hi,
ich besitze ebenfalls die G15 und habe keine Probleme. Ich habe mit der Tastatur früher auchmal Fifa gezockt. Da habe ich keine Probleme gehabt.
Momentan zocke ich BF3 und dort gibt es auch keine Probleme mit einer späteren Ausführung.
Hast du die Tastatur mal in einem anderen USB-Anschluss probiert?

Klaro, was könnte das den sein?

Vll was an den Einstellungen? kenn mich da net so aus, die G Tasten brauche ich auch nie usw.!

Ich benutze die G-Tasten eigentlich auch nicht. Eingestellt habe ich die Tastatur auch nicht.

Ist das nur bei diesem Spiel?
Hast du mal ein anderes Spiel probiert oder eine andere Tastatur?

Hat PES vielleicht einfach ne höhere Eingabeverzögerung oder kommt das nur sporadisch vor?

Andere Tastatur ausprobieren! Andere Games ausprobieren! Tritt das ganze mit der anderen Tastatur und anderen Games nicht auf? Dann liegt es eindeutig an PES! Wenn dem denn so ist bist Du hier in der falschen Abteilung.;)

Also sowas ist mir neu :D Ich habe selbst eine G15 und da läuft eigentlich alles normal , würde tippen es liegt am Game.

Zurück