Naja, die G15 ist aber nicht so beliebt wie die Originale. Ich würde sie nicht verkaufen, Habe nun nen G19 und meine G15 auf der Arbeit, ist zwar Verschwendung...aber weggeben? Never.
Ich habe geschaut, und der Kurs für die G15 erste Ausführung ist stark gerutscht, 40€ sind mit Glück drin. Vor Erscheinen der G19 lag diese bei über 70€. Ich würde sagen: zu Schade zum verkaufen.