• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G15 old

Naja, die G15 ist aber nicht so beliebt wie die Originale. Ich würde sie nicht verkaufen, Habe nun nen G19 und meine G15 auf der Arbeit, ist zwar Verschwendung...aber weggeben? Never.

Ich habe geschaut, und der Kurs für die G15 erste Ausführung ist stark gerutscht, 40€ sind mit Glück drin. Vor Erscheinen der G19 lag diese bei über 70€. Ich würde sagen: zu Schade zum verkaufen.
 
wenn ist wie xion sagt würd ich sie auch nicht verkaufen. mit glück 40€:daumen2:, da behalt sie lieber. is schließlich ne super tastatur
 
Zurück