Logitech G105 MW3 nur 20 euro!?

AW: Logitech G105 MW3 nur 20€!?!?!?!?!?!?!?!!

Najaaa... Also ich würde eine Sidewinder X4 für 30€ imernoch einer 20€ Logitech im CoD-Look vorziehen. Aber gut, damit lässt sich sicher auch was anfangen. Für ein paar Mecha-Enthusiasten hier wäre die G105 trotz des Preises wahrscheinlich immernoch wie Knoblauch für einen Vampir. :haha:

Hier also mal ein paar Fotos:

SAM_6744.JPG SAM_6749.JPG SAM_6750.JPG SAM_6751.JPG SAM_6757.JPG SAM_6761.JPG SAM_6768.JPG SAM_6773.JPG

Die Verarbeitungsqualität macht einen sehr guten Eindruck, die Beleuchtung ist in 2 Helligkeitsstufen auswählbar, oder deaktivierbar.

Die Tastatur ist schön leise :daumen: Leider kann man den COD-Aufkleber nicht abkratzen :ugly: Zu dem Preis würde ich sie aber sofort wieder kaufen.

Najaaa... Also ich würde eine Sidewinder X4 für 30€ imernoch einer 20€ Logitech im CoD-Look vorziehen. Aber gut, damit lässt sich sicher auch was anfangen. Für ein paar Mecha-Enthusiasten hier wäre die G105 trotz des Preises wahrscheinlich immernoch wie Knoblauch für einen Vampir. :haha:

Ja für mich, aber weil dort MW3 draufsteht. Und ich solche Produkte nicht mag egal ob WoW, Diablo3, BF3 oder eben MW3 draufsteht.
Wäre es die normale Version würde nichs dagegen sprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Endlich gibt es das Produkt zu einen der Qualität und der Leistung angepassten preis. Ich hätte ja echt nie gedacht das ich so was mal schreibe: Für den preis kann man das Ding echt kaufen!:daumen:
Wobei ich nach wie vor glaube das Logitech selbst zu diesen preis immer noch einen riesigen Profit macht...:devil:

Ja für mich, aber weil dort MW3 draufsteht. Und ich solche Produkte nicht mag egal ob WoW, Diablo3, BF3 oder eben MW3 draufsteht.
Wäre es die normale Version würde nichs dagegen sprechen.

Ich finde solche Sonderserien gar nicht mal so schlimm, solange es dezent gemacht ist. Im Prinzip ist es ja auch nicht viel anders als sich auf's Auto ein paar Decals von Pirelli oder Eibach draufzukleben. ;) Ist halt wie immer Geschmackssache, und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Endlich gibt es das Produkt zu einen der Qualität und der Leistung angepassten preis. Ich hätte ja echt nie gedacht das ich so was mal schreibe: Für den preis kann man das Ding echt kaufen!:daumen:
Wobei ich nach wie vor glaube das Logitech selbst zu diesen preis immer noch einen riesigen Profit macht...:devil:

Manchmal bezahlt (erlässt) die Industrie dem Handel auch einen gewissen Wert, damit deren Produkte auf Sonderflächen, Aufbauten oder in Werbeaktionen etc. zu günstigen Preisen en masse angeboten werden und somit ihr Image/ Bakanntheitsgrad etwas aufpoliert wird. Dennoch bin ich überrascht dass gerade ein Artikel im CoD Design zu diesem Preis angeboten wird, da die Serie bei den Spielen ja für eine besondere "Preisstabilität" bekannt ist. Vielleicht wurden aber auch zu viele MW3 G105's damals produziert und nun müssen die Dinger raus. :ka:

Wer sich ein wenig mit der Technik und der Herstellung von Tastaturen beschäftigt müsste ziemlich schnell erkennen das die Produktion einer Rubberdome Tastatur nicht sehr kostenintensiv ist.
Bei 20€ bleibt da garantiert noch der eine oder andere Taler über! Jetzt müssten die nur noch ihre anderen Modelle und deren völlig überzogenen preise anpassen(von den technischen Unzulänglichkeiten mal abgesehen) .;)

Wahrscheinlicher ist aber das da keiner erkannt hat welche absolut überzogenen preise bisher für absolut minderwertige Ware verlangt wurde, es ist wohl eher so wie Du vermutest das da eine Überproduktion schnell weg muss bevor das Logo keinen mehr lockt.

Zuletzt bearbeitet:

Da ich morgen mal den Blödmarkt aufsuchen muss werde ich mal schauen ob da noch welche für den Preis zu bekommen sind. Ist zwar Logitech und es steht CoD drauf, aber für den Preis kann man damit rumranzen bis sich was besseres findet.

Also ich hab sie bei mir garnicht gefunden :daumen2: Hab mir mal nen Prospekt vom MM geholt und da ist sie auch nicht drin.

Also ich hab sie bei mir garnicht gefunden :daumen2: Hab mir mal nen Prospekt vom MM geholt und da ist sie auch nicht drin.

Ich habe das Teil bekommen, eine halbe Europalette hätte ich raustragen können. Beleuchtung soweit ganz ok, nur finde ich die fehlende Handballenauflage störend

Ich werds mir morgen kaufen ;)

Dann wird die beim PC beigelegte Acer Tastatur (Vom Büro PC) endlich in Rente geschickt, oder dient als 3. Tastatur am PC ;)

Na ob die am heutigen Montag noch den Preis haben? Damals bei der G19 war am Montag wieder ein regulärer Preis dran, daher viel Glück.

On Expert die hat keine Ahnung, da würde ein Anruf helfen. Ich denkeaber nicht das die dort den Preis haben.

Zurück