Logitech G Hub- Steam Spiele werden plötzlich als "nicht installiert" angezeigt.

G

Gast1692738601

Guest
Hallo, Problem Beschreibung steht oben. Plötzlich sind alle Steam Spiele als "nicht installiert" markiert und funzen auch nicht in Game.>:-|

Bildschirmfoto.jpg


Ich tippe, das es seit dem letzen Update so ist. Kennt das jemand, weiß man wie man das wieder gerade gebogen bekommt ohne das ich G Hub komplett neu aufsetzen muss. Hab nämlich kaum Lust alle Profiel nochgmal neu zu setzen. Man kann die Presets auch leider nicht löschen, nur ein Zweites Profil einbinden.
 
Ich hoffe du hast auch schon mal auf "Jetzt scannen" geklickt? :ugly:

Man kann doch Profile veröffentlichen. Lad die unter einem für dich eindeutigen Namen doch bei Logitech hoch, dann hast du doch da eine Art Backup und kannst dann G-Hub neu installieren.
Oder ganz altmodisch: Du schaust im entsprechenden Ordner unter C:\Benutzer\"username"\AppData\local
was da an so an Dateien rumfliegt und sicherst die entsprechenden.
 
Wozu braucht man das Logi-Zeugs?

Ich hab mal den Logi-Profiler gehabt.
Da konnte man das Gamepad für nicht-Gamepad-fähige Spiele einrichten.

Mit der Systemwiederherstellung wäre der TO nun schon lange fertig.
 
Ich habs nur drauf, um den DPI Sensor meiner G MX518 etwas zu zügeln.
16.000 ist vollkommen übertrieben, da kann ich in Windows die Zeigergeschwindigkeit noch so weit runter drehen...
 
Ich bastel mir gerne die Belegung wie ich sie am besten passt. Gerne so viel es geht auf die Maustasten. Für jedes Langzeit Spiel anders. Also brauch ich die Profile. Abgesehen von dem ein oder anderen sehr nützlichen Marko für den Desktop.

Die Profile funzen noch im Spiel, wie ich mittlerweile bemerkt habe. Ich musste nur einen benutzerdefinierten Pfad angeben, werden aber weiter als "nicht installiert" angezeigt. Sacnnen funzt auch nicht. Werd den ganzen Scheiß neu installieren und die Profile einmal neu anlegen und dann in der Logitech Cloud abspeichern. Schit, immer diese Abhängigkeiten von Drittanbietern^^ Viellicht erledigt sich das mit dem nächsten LGhub Update auch einfach wieder.
 
Zurück