Logan: Stimmungsvoller Trailer zum dritten & letzten Wolverine-Streifen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logan: Stimmungsvoller Trailer zum dritten & letzten Wolverine-Streifen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Logan: Stimmungsvoller Trailer zum dritten & letzten Wolverine-Streifen

Logan: Stimmungsvoller Trailer zum dritten & letzten Wolverine-Streifen

Johnny Cash <3

AW: Logan: Stimmungsvoller Trailer zum dritten & letzten Wolverine-Streifen

Das X-Men Universum ist mir noch am liebsten aber die Superheldenfilme nehmen überhand, das ist mir mittlerweile einfach "too much". Fast schon so schlimm wie das mit den Actionfilmen in den 80-90er Jahren.

Dieser Roadmovie kann ja eigentlich nicht noch schlechter werden als der Martial Arts und Mecha Suit Käse in Teil 2.

Edit: Egal, werde ich mir trotzdem ansehen, ist ja Wolverine. Hauptsache gemeckert.

Zuletzt bearbeitet:

Tendenziell könnte es der beste Teil werden.
Spielt das eigentlich im "normalen" X-Men Universum oder haben sie dafür eine alternative Zeitlinie genommen? (Ähnlich Old Man Logan)

Ich weis ja das man bei Comics nicht mit Logik rangehen sollte aaaaber.
Wolverine ist ja bekannt für seine erhöhte Regenerationsfähigkeit, die jede Verletzung heilt und seine Alterung stoppt! Also wieso hat er Narben und wieso ist er gealtert hmmmm. Ja ich weiß das er im 2. Teil für eine kurze Zeit verletzbar gemacht wurde aber das wurde ja rückgängig gemacht.

Freuen tue ich mich trotzdem ^^

Man sollte bei so gut wie keinem Film mit "Logik" rangehen oder ist z.B Rambo logisch :ugly: ?

Es gibt eine Timeline da verliert er fast vollständig seinen Heilungsfaktor, und altert wie ein normaler Mensch.
Old Man Logan - Wikipedia

Ich verliere langsam den Überblick bei X-Men und den Timelines :D
Nichtmal Fringe war so kompliziert, zumindest denke ich das, dazu habe ich mich nicht so im Detail auseinandergesetzt mit den
X-Men Filmen wie im Vergleich zu der Fringe-Serie

Ich verliere langsam den Überblick bei X-Men und den Timelines :D
Nichtmal Fringe war so kompliziert, zumindest denke ich das, dazu habe ich mich nicht so im Detail auseinandergesetzt mit den
X-Men Filmen wie im Vergleich zu der Fringe-Serie

X-Men Timeline.png
Hab mal ne Grafik rausgekramt die ich vor kurzem gemacht habe. Mach das ganze sehr viel übersichtlicher:D Hab den Logan-Film eben ergänzt

Ich mag die Filme :daumen:.

Genau und Patrick Stewart ist auch wieder mit an Board als Actor,das er sich das in seinem Alter noch antut. ,Irgendwann kommt da auch noch ne Timeline, mit Querverweis zur Enterprise:P

Logan vs Worf ist der naechste Teil im All ,wie bei Machette:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 922585
Hab mal ne Grafik rausgekramt die ich vor kurzem gemacht habe. Mach das ganze sehr viel übersichtlicher:D Hab den Logan-Film eben ergänzt

Wo spielt denn dann aber das Ende von Days of Future past in der Zukunft, in welcher er aufwacht und alle trifft? Endet es dort oder schiebt es sich in die riesige Lücke zwischen Apocalypse und Logan? (eher ja ersteres)

Theoretisch wurde ja die Zeitlinie so verändert, dass Wolverin Origins - Weg des Samurais so gesehen nie passiert sind und nur die jungen Neuen Inklusive Wolverine exitieren.
Wolverine kommt zu Striker durch Mystique (Ende DoFP) und bekommt sein Adamantium Skelett, in Apocalypse finden sie Ihn und lassen ihn frei, er verschwindet mit seinem halben Gedächtniss, zwischen diesem Punkt und Logan ist ja eigentlich dann eine riesige Lücke dann :what:.
Oder habe ich jetzt nen Denkfehler :D

Da hat er bereits sein Adamantium, sieht man an den Metallklingen.
Ohne das Metallskelett hätte er die Klingen aus Horn(?)

Da hat er bereits sein Adamantium, sieht man an den Metallklingen.
Ohne das Metallskelett hätte er die Klingen aus Horn(?)

Ja in der Zukunft von DoFP hat er seine Adamantium Klingen, dass stimmt.
Aber als der Vergangenheits Wolverine bei Mystique und den jungen X-Men bleibt, hat er seine Knochen und diese Story Line soll ja die irwie "richtige" sein :ugly:

Wo spielt denn dann aber das Ende von Days of Future past in der Zukunft, in welcher er aufwacht und alle trifft? Endet es dort oder schiebt es sich in die riesige Lücke zwischen Apocalypse und Logan? (eher ja ersteres)

Theoretisch wurde ja die Zeitlinie so verändert, dass Wolverin Origins - Weg des Samurais so gesehen nie passiert sind und nur die jungen Neuen Inklusive Wolverine exitieren.
Wolverine kommt zu Striker durch Mystique (Ende DoFP) und bekommt sein Adamantium Skelett, in Apocalypse finden sie Ihn und lassen ihn frei, er verschwindet mit seinem halben Gedächtniss, zwischen diesem Punkt und Logan ist ja eigentlich dann eine riesige Lücke dann :what:.
Oder habe ich jetzt nen Denkfehler :D

Ich würde einfach mal raten das sich die Szene in die Kluft zwischen Apocalypse und Logan schiebt. Würde irgendwie sinn machen.

Zurück