DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
AW: Lochmaße kommender Grafikkarten schon bekannt?
Das Kühlsystem war ein DirectCU, das wollte ich einfach nur so schnell wie möglich aus den Augen haben. Habs dann einfach bei eBay reingesetzt und immerhin noch 25 Euronen dafür bekommen
Jetzt sitzt halt ein Scythe Fuma drauf
Kleines Preview:
Bei den Spannungswandler konnte dann auch endlich mal etwas "Voluminöseres" seinen Platz finden
Gegenüber dem Morpheus sinds mit zwei 120ern (HF-12) aktuell schonmal 5°C Gewinn bei Core und ganze 24°C(!) bei den SpaWas.
Optimierungen (u.A. auch RAM-Kühler) stehen noch aus...
Wieso GPU ohne Kühlsystem? Wirfst du den Standardkühler weg wenn du den Morpheus draufsetzt?
Das Kühlsystem war ein DirectCU, das wollte ich einfach nur so schnell wie möglich aus den Augen haben. Habs dann einfach bei eBay reingesetzt und immerhin noch 25 Euronen dafür bekommen

Jetzt sitzt halt ein Scythe Fuma drauf

Kleines Preview:
Bei den Spannungswandler konnte dann auch endlich mal etwas "Voluminöseres" seinen Platz finden

Gegenüber dem Morpheus sinds mit zwei 120ern (HF-12) aktuell schonmal 5°C Gewinn bei Core und ganze 24°C(!) bei den SpaWas.
Optimierungen (u.A. auch RAM-Kühler) stehen noch aus...
Zuletzt bearbeitet:


