Lochmaße kommender Grafikkarten schon bekannt?

AW: Lochmaße kommender Grafikkarten schon bekannt?

Wieso GPU ohne Kühlsystem? Wirfst du den Standardkühler weg wenn du den Morpheus draufsetzt?

Das Kühlsystem war ein DirectCU, das wollte ich einfach nur so schnell wie möglich aus den Augen haben. Habs dann einfach bei eBay reingesetzt und immerhin noch 25 Euronen dafür bekommen :ugly:

Jetzt sitzt halt ein Scythe Fuma drauf :fresse:
Kleines Preview:

A.jpg

Bei den Spannungswandler konnte dann auch endlich mal etwas "Voluminöseres" seinen Platz finden :)
Gegenüber dem Morpheus sinds mit zwei 120ern (HF-12) aktuell schonmal 5°C Gewinn bei Core und ganze 24°C(!) bei den SpaWas.
Optimierungen (u.A. auch RAM-Kühler) stehen noch aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lochmaße kommender Grafikkarten schon bekannt?

Temperaturdifferenzen gibt man in K an :P
Und das macht für den Foristen jetzt welchen erkenntnistheoretischen Unterschied?[emoji14]
Ich bleibe persönlich lieber bei allgemein gängigeren umgänglicheren Größen.

(Shitstorm in 3, 2, 1,... ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lochmaße kommender Grafikkarten schon bekannt?

Würde ich auch gerne wissen ob der MK-26 jetzt wegkommt oder behalten wird aber wie immer null Infos von den Herren in rot oder grün.
 
Zurück