warten werd ich auf jedenfall.
hab ja so 2 super-mega-high-end pc's. XD
1.E6750
9600GT
asrock g31 rev2.0
billig netzteil
medion pc
der 2is noch besser
2.(hab ich leider keine genauen daten)
intel atom
graka mit 64 oder 128mb
röhrenbildschirm
windows milenium
ddr 1 ram (256mb)
also ich werd noch n bissl auskommen,
aber natürlich nur mit dem zweiten weil der ja sowieso viel besser ist XD
hab ja so 2 super-mega-high-end pc's. XD
1.E6750
9600GT
asrock g31 rev2.0
billig netzteil
medion pc
der 2is noch besser
2.(hab ich leider keine genauen daten)
intel atom
graka mit 64 oder 128mb
röhrenbildschirm
windows milenium
ddr 1 ram (256mb)
also ich werd noch n bissl auskommen,
aber natürlich nur mit dem zweiten weil der ja sowieso viel besser ist XD