• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Litconi mining Rechner

Daniel19

Komplett-PC-Käufer(in)
Schönen Guten Tag,

Ich Suche ein Litconi Mining PC für ca. 2000€.
Er soll mir ca 300€ im Monat an Rendite er Wirtschaften.

Gruß Daniel19

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
hier

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Celeron G1620, 2x 2.70GHz, boxed (BX80637G1620)
1 x G.Skill DIMM 4GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9S-4GBNT)
4 x Sapphire Radeon R9 290, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (21227-00-40G)
1 x Gigabyte GA-Z77X-UP7
2 x BitFenix Spectre Pro schwarz 140mm (BFF-SPRO-14025KK-RP)
1 x Cooler Master HAF XM (RC-922XM-KKN1)
1 x Enermax Platimax 1500W ATX 2.4 (EPM1500EGT)

günstiger und effizienter als jeder Mining Komplettrechner auf dem Markt. Preis ca. 2100 €

Edit: Ich geb dir einen Tip, beim Bitcoin / Litconi etc. mining kommt es nicht alleine auf die Hardware an. Man brauch Wissen, Erfahrung und Glück wie und wo man Mining betreibt. Sehr komplexes Thema, kann sich aber auch lohnen, gerade zu der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
300 €? Ernsthaft jetzt? ^^

Edit: blöder Rechenfehler...

Das System von Kirch könnte derzeit ausreichen, zukunftssicher ist es jedoch nicht, da die Erträge mit der Zeit sinken. Dagegen kannst du dann monatliche Stromkosten in Mitteleuropa von mindestens 100-120 Euro aufrechnen...

Zuletzt bearbeitet:
300 €? Ernsthaft jetzt? ^^

Dafür müsstest du fast 6000 LTC monatlich schaffen, bei einem Kurs von derzeit unter 23$. Mit dem System von Kirch kämst du auf unglaubliche 30 LTC im Monat. Werte nur grob überschlagen...

Ähm, rechnen war noch nie deine Stärke, oder?

6000LTC x 23US$ = 138000 US$
30LTC *23US$ = 690 US$

Mit dem dem geposteten Rechner kommt man auf ca. 3000 mhash/s vieleicht auch etwas mehr.

Edit: Hier mal was nettes dazu T5BbvrG[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich noch Bitcoins ist schwierig zu errechen da müsste ich schon ein RZ anzapfen aber lohnt es sich noch Litconi Mining ?
Weil ich habe ein bisschen Geld geerbt und will schon was drauß machen das es klar später länger dauert okay aber wie lange denkt ihr muss ich minen lassen um die Kosten wieder drin zu haben und es was abwirft wie viel muss ich investieren?

Ja sorry, habe es schon selbst gesehen, bevor ihr mich berichtigt hattet. Wenn man nach dem aktuellen Litecoin-Kurs sucht, stolpert man über eine Zahl für Litecoins in Höhe von ~270. Dass die nicht in die Kalkulation hineinspielt wurde mir relativ schnell klar, als die Ergebnisse recht seltsam anmuteten...

Bei dem System muss man allerdings trotzdem von einem Verbrauch von über 720 KWh/Monat ausgehen (diesmal nicht verrechnet ^^), da werden meine Angaben oben auch nicht annähernd ausreichen... Die Hälfte des erwirtschafteten Geldes geht gleich an den glücklichen Stromanbieter weiter ^^

Naja solange ich auf mein 1.200€ Im Monat an Gewinn Komme passt es Ja xD
Also ein Kumpel hat 2* R9 280X und meint damit kann mann ganz gut Gewinn erzielen

Weil ich würde des einfach bei mir in der Arbeit im Lager anschließen über Wlan und einfach laufen lassen ein paar Monate.

Wie hoch sind ca die Strom Kosten und die Anschaffung Kosten und was kann ich so an einem Tag Minen ?

Daniel, du musst einfach googlen. Nehm dir 1 Woche Zeit, und such nach allen möglichen begriffen die mit Mining, Bitcoins etc. zu tuhen haben und das meiste ergibt sich von selbst, ist ein sehr interessante Thema. Früher oder später wirste dann über das deepweb (darkweb) und Tor bzw. Onion stolpern was die ganze sache dann nochmal interessanter macht. :what: :devil: :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Litconi? Was soll denn das sein?

Falls du Litecoins meinst, solltest du dich mal in das Thema einlesen - zumindest bis du weißt wie man es schreibt :schief:

Hallo,
ich suche ein Rechner der für litconis Mining gut ist aber nicht paar tausend Euro in der Anschaffung kostet.
Sollte möglichst effizient arbeiten ich dachte so an 300€ Rendite im Monat oder mehr.

Gruß
Blackhtc
wäre es so, würde die ganze welt das machen.
die HW wird wohl so um die 2000-3000€ kosten (gebraucht), damit du ca. 300€ pro monat rendite machst - du darfst die stromkosten nicht vergessen!

Zurück