AW: Liquid Copper Wärmeleitpaste schon ausprobiert?
ja habe ich.
Taug nix.
Sowohl im PC als auch im Laptop habe ich 3-7°C mehr gehabt wie mit AC MX2
Grade im PC mit dem Macho ging es echt nicht .
MX2 Core Temp ca. 78-80°C
LC Core Temp über 90°C und abgebrochen...
Hab es 3 x neu gemacht..immer der gleich Mist ->90°C
Außerdem ist die "Kupferpaste" leitfähig und muss echt supergenau und sparsam verwendet werden.
Wer beim Kühleraufbau wackelt kann es gleich nochmal machen weil die Paste das nicht verzeiht und löchrig wird.
Die Paste wirk eher wie eine Ölige Kupferpaste !
Zum Glück kann man die LC einfach abwischen!!
Habe wieder MX2 drauf !
Die wird zwar nach 3 Jahren schlechter aber geht bei mir deutlich besser !
System siehe Sig.
Liegt evtl. an der Hardware bzw , dem Macho, aber auf Laptop war es ebenfalls schlechter
Bei mir geht die AC MX2 besser...und das ist kein Highend !
Hab den Test gelesen und gekauft...falls einer Testen will..hab noch min. ne halbe Tube !
Coollaboratory Liquid Copper - Wärmeleitpaste im Test | Review | Technic3D