News Linux 6.9: Neuer Systemkernel reduziert die Bootzeiten deutlich

Wie ist so die Performance und Stabilität im Vergleich zu Windows?
Erstmal muss ich wieder mal vorstellen das bei mir momentan alles über VMs mit GPU Passthrough läuft.

Und wenn du SC meinst das habe ich schon etwas über 1 Jahr nicht mehr auf einem nicht VM Windows gestartet, zu der zeit lief es bei mir aber unter Linux schneller waren bei dem Test in Lorville etwa 4fps mehr.

Aber Stabilität hab ich unter meiner Linux VM keine Probleme.
Aber Performance ist bei einer RX 6600 sowieso so eine Sache ist ;)

Andere Spiele gibt es welche die etwas schneller unter Linux sind aber im schnitt müsste meine Linux VM knapp 10% langsamer als ein nicht VM Windows sein.

Läuft auch Tobii eyetracker unter Linux?
Da ich sowas nicht habe kann ich da nix zu sagen.
 
Zurück