pascha953
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
bin grad dabei mir eine NVME SSD zu bestellen, bin dann aber auf ein Video gestoßen wo erklärt wird das wenn
man eine NVME auf den oberen Slot einbaut dadurch die GPU statt mit 16 Lanes nur noch mit 8 Lanes arbeitet, so das quasi die RTX5090 zu einer 5080 wird, nur mit 32GB Grafikspeicher
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich wollte bei meinen Mainboard die SSD in den unteren Sockel einbauen, bin jetzt aber verunsichert ob die Grafikkarte dadurch gedrosselt
wird
mein Mainboard
Kann jemand mal sich das anschauen ob mein Mainboard dafür geeignet ist?
Danke
bin grad dabei mir eine NVME SSD zu bestellen, bin dann aber auf ein Video gestoßen wo erklärt wird das wenn
man eine NVME auf den oberen Slot einbaut dadurch die GPU statt mit 16 Lanes nur noch mit 8 Lanes arbeitet, so das quasi die RTX5090 zu einer 5080 wird, nur mit 32GB Grafikspeicher
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich wollte bei meinen Mainboard die SSD in den unteren Sockel einbauen, bin jetzt aber verunsichert ob die Grafikkarte dadurch gedrosselt
wird
mein Mainboard
Kann jemand mal sich das anschauen ob mein Mainboard dafür geeignet ist?
Danke

