Limitiert der Prozessor die Grafikkarte(n)?

Ich finde das cool mit dem Retro-System.
Eventuell sollte ich sowas auch mal angehen, oder ich warte halt, bis mein 965BE i.R. zusammen mit einer HD 5970 im Doppel funzt und billig ist...;)
Ich kann Dich schon verstehen, auch wenn ich eher der bin, der aufs neue setzt.

Ich kann nicht sagen das ich nicht auf neue Hardware stehe! ;) Das Problem ist einfach, dass man sich als Schüler nicht dauernd eine neue Karte kaufen kann und meine HD6970@H2O auch noch eine weile halten wird. Da kommt es halt auch mal gut, sich für 80€ 2 3870X2 zu kaufen...

Ich bin auch schon länger am überlegen etwas ähnliches zu machen :D
Mein 1. System wieder aufbauen oder sowas (und zwar 1:1) irgendwie juckt mich das in den fingern...

Ich kann nicht sagen das ich nicht auf neue Hardware stehe! ;) Das Problem ist einfach, dass man sich als Schüler nicht dauernd eine neue Karte kaufen kann und meine HD6970@H2O auch noch eine weile halten wird. Da kommt es halt auch mal gut, sich für 80€ 2 3870X2 zu kaufen...

Gerade als Schüler, welcher die 80€ nichts LOCKER übrig hat, würde ich damit sinnvolleres anstellen. z.B. wirklich was mit Nutzen.

Ich hab damals 50€ Taschengeld im Monat gekriegt, davon wäre nichts für was unwichtiges draufgegangen. Soll nur ein kleiner enkanstoss sein. Wenns dir das wert is, dann LOS und viel spass.

Zurück