News Like a Dragon: Infinite Wealth ist schon vor dem Release offiziell Steam Deck Verified

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Like a Dragon: Infinite Wealth ist schon vor dem Release offiziell Steam Deck Verified

Das am 25. Januar erscheinende Action-Rollenspiel Like a Dragon: Infinite Wealth, das von Ryu Ga Gotoku Studio entwickelt wurde und von Sega vertrieben wird, erhält bereits vor dem Release das offizielle Gütesiegel "Steam Deck Verified".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Like a Dragon: Infinite Wealth ist schon vor dem Release offiziell Steam Deck Verified
 
Das kann gerne so weiter gehen, das einzige was für mich bisher, abseits von Kopierschutz und Anti Cheats, Windows noch vor Linux hat ist das es da oft einfacher ist Spiele zu modden.

Und wenn Nexus Mods eine neue Nexus Mods App am entwickeln sind, welche dann nativ unter Linux läuft, könnte das ein weitere Schritt sein das es für mich keinen Vorteil mehr gibt Windows überhaupt noch zu nutzen.
 
Jo, ich bin in Vorfreude auf das Game auch gerade wieder Like a Dragon am zocken auf dem Deck. Läuft super fluffig mit 45FPS.
 
Zurück