Lignting aus Final Fantasy wirbt für Handtaschen

Wie findest du die Idee?

• Sollte öfters gemacht werden

Stimmen: 2 40,0%
  • Diesmal war es ok aber nicht wieder

Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt darauf an wer es ist

Stimmen: 3 60,0%
  • Bitte nie wieder sowas

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Lignting aus Final Fantasy wirbt für Handtaschen

Hi zusammen

Habe eine interessante News gefunden, für Louis Vuitton Handtaschen wirbt zwar eine Dame mit Rosa Haaren aber sie besteht aus Pixeln und ist kein echter Mensch, es handelt sich um Ligthning aus Final Fantasy. Der Grund dafür soll der sein, das die aktuelle Kollektion stark von Anime beeinflusst worden ist und Lignting deswegen gut dazu passen soll.

Quelle: 20min.ch

Ich finde die Bilder sind gut gelungen und in Zukunft würde es mich nicht wundern wenn es öfters sowas geben würde, im Gegensatz zu den echten Models sind diese günstiger und stehen immer Perfekt. Es kann auch jedes Detail gut angepasst werden und wahrscheinlich dauert es nicht so lange solche "Fotos zu schiessen" als echte, also wird Geld gesparrt. Bezweifle aber das der Kunde deswegen eine Vergünstigung bekommt und schon gar nicht bei einer Luxusmarke. ;)

Wie findet ihr es?

AW: Lignting aus Final Fantasy wirbt für Handtaschen

Vielleicht bekommt der Kunde ja einen Grafikmod mit dabei. Die Tasche würde sich toll in CoD machen.
Generell mag ich keine Werbung und noch schlimmer ist es wenn " Stars " verwurstet werden da es Artikel in keinster Weise interessanter macht.

Vielleicht bekommt der Kunde ja einen Grafikmod mit dabei. Die Tasche würde sich toll in CoD machen.
Generell mag ich keine Werbung und noch schlimmer ist es wenn " Stars " verwurstet werden da es Artikel in keinster Weise interessanter macht.

Eine Handtasche in COD?? Im Ernst?? ;)

Interessanter wird der Artikel nicht da hast du Recht aber möglich das so spezielle Kollektionen die den Spiel nachempfunden sind, ob es passt entscheiden die Spieler, besser beworben werden können.

Kann ich mir eher nicht vorstellen das eine Gaming Collection bei den abgedrehten Kunden ankommt da deren Produkte doch etwas mehr kosten als die hiesige Aldi Kollektion .
Eine Handtasche in COD?? Im Ernst??
Natürlich , die Dame im Feld hat ja auch Bedürfnisse

naja finaö fantasy... seeehr beliebt in der asiatischen gegend... und wir alle wissen was trends angeht sind die asiaten total bekloppten... die hypen jeden mist xD denke die finden bestimt aucj sone kolektion geil und kaufen se wie blöd^^

und natürlich ne handtasche in cod... ne handtasvhe mitm backstein drin ist weit efektiver wien messer xD da biste onehit weg [emoji14]

Zurück