Witcher Software-Overclocker(in) 23. Dezember 2009 #83 mein 2. Paar in weiß müsste auch morgen kommen.
M Mick Jogger Guest 23. Dezember 2009 #84 Ich hab noch welche in Blau die möcht ich anne Soundsteuerung packen
SixWegDrei Komplett-PC-Käufer(in) 23. Dezember 2009 #85 hehe, meine kommen wahrscheinlich an meinem geburtstag^^ 28.
Witcher Software-Overclocker(in) 23. Dezember 2009 #86 meine 2. sind heute gekommen hab jetzt ein paar blau und eins weiß
M Mick Jogger Guest 23. Dezember 2009 #87 Sixwegdrei u hast dich an deinem Geburtstag bei PCGH angemeldet?
S sepei PC-Selbstbauer(in) 23. Dezember 2009 #89 Meine Version http://www.youtube.com/watch?v=Men44Jqel6g
Witcher Software-Overclocker(in) 23. Dezember 2009 #90 Ich kann mir das Video leider nicht ansehen da kommt nur: Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Ich kann mir das Video leider nicht ansehen da kommt nur: Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
SixWegDrei Komplett-PC-Käufer(in) 23. Dezember 2009 #93 bei mir kommt das selbe, wohn auch in deutschland^^
Witcher Software-Overclocker(in) 23. Dezember 2009 #94 stells mal direkt ins forum, so wie ich das gemacht hab dann musste es eigentlich gehen.
SixWegDrei Komplett-PC-Käufer(in) 23. Dezember 2009 #95 kleine frage zwischendrin^^ weiß jmd wie ich beim bbcode die miniaturansicht von bildern mach, also dass die beim draufklicken groß werden? xD danke
kleine frage zwischendrin^^ weiß jmd wie ich beim bbcode die miniaturansicht von bildern mach, also dass die beim draufklicken groß werden? xD danke
S sepei PC-Selbstbauer(in) 23. Dezember 2009 #96 https://www.youtube.com/watch?v=Men44Jqel6g Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
SixWegDrei Komplett-PC-Käufer(in) 23. Dezember 2009 #97 kommt wieder das gleiche beim draufklicken^^ lads woanders hoch
Tin Freizeitschrauber(in) 24. Dezember 2009 #98 "Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Diese Meldung erhalte ich, wenn ich das Video abspielen möchte. Bitte beheben.
"Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." Diese Meldung erhalte ich, wenn ich das Video abspielen möchte. Bitte beheben.
The Killer for Two Freizeitschrauber(in) 24. Dezember 2009 #99 dito @ tin PS: hab meine soundsteuerung jetzt in Verbingung mit den UV-Röhren hingekriegt hab dann gestern in nacht und Nebelaktion die Soundsteuerung Lackiert
dito @ tin PS: hab meine soundsteuerung jetzt in Verbingung mit den UV-Röhren hingekriegt hab dann gestern in nacht und Nebelaktion die Soundsteuerung Lackiert