Lightshow in Case zur Musik

sieht echt geil aus... kann man da jetzt nur bestimmt kathoden anschließen oder (fast) alle? und noch ne frage^^ für was is der drehregler an dem teil? für die helligkeit, oder ob er nur auf laute töne reagieren soll oder für die frequenz auf die er reagieren ?? :D
btw... huhu witcher ;)

Also man kann an das teil alle KK´s anschließen. Am drehregler stellt man ein ab welcher lautstärke die kathoden ragieren sollen. Und der link zu dem Teil folgt nun LINK wobei man sagen muss da ich meins bei Ebay geholt hab ist aber baugleich mit dem teil von Hama.

ah kk danke^^
dann (mit nem guten subwoofer) müsste es ja klappen, wenn ich 2 solche teile kauf und das eine auf laut und das andere auf leise stell, dass das dann auf hoch und tief reagiert..
dann kauf ich noch 2 lange blaue und 2 kurze blaue kathoden^^ große innen kurze nach vorne außen zeigend :)

musst aber halt eins beim subwoofer platzieren und eins bei den Satteliten bzw. Center Lautsprechern, damit wie du es willst eins auf den sub und eins auf den rest reagiert.

hmm jo dann müsste ich alle außerhalb vom pc platzieren =/
oder eins links eins rechts^^ der eine sattelit is direkt links vom pc und der sub ca 1m rechts davon... edit: und noch ne kleine frage zu dem flashmodus, glaub hab hier schonmal was davon gelesen finds aber nichtmehr^^ war bestimmt bei nem thread von dem sharkoon-teil das nichtmehr produziert wird. also: wie leuchtet der falsh-modus?^^ an,aus,an,aus,an,...? oder dimmt er die kathoden? also hell,dunkel,hell,dunkel,....? lg

Zuletzt bearbeitet:
sehr geile sache sieht richtig fett aus auf dem vid

kann mir aber ma jemand bitte sagen wie das lied heiß was bei dem video hier läuft pls :ugly::ugly:

Youtube

edit: habs gefunden is von Timbaland - The Way I are

Zuletzt bearbeitet:
schade, die von sharkoon konnte das andere^^ kostete aber auch 3x soviel...
naja dann kauf ich mir das teil :) gibts eig lila kathoden außer UV? würd bei meinem case und cpu-kühler am besten passen find ich.

Das teil was ich bei mir da hab ist das originale von Sharkoon, ich hab meins ja bei Ebay geholt und hab kurz danach gemerkt das es bei Amazon die teile auch wieder gibt, wobei die bei Amazon hat die teile von Hama sind.

Ja bei den teilen geht das. Bei dem was ich hab kann man auch 4 gleichzeitig anschließen, die Reagieren dann aber leider nur halt auf die selbe Quelle. Zu wenig Spannung ist das nicht weil die eingangsspannung am Inverter die 12 Volt sind der Soundkontroller schaltet eigentlich immer nur die 12 volt zu oder ab mehr macht das teil auch nicht im Inverter wirt die Spannung dann Hochtransformiert.

da brauchst du keinen xD ich hab auch keinen :D ich kenn mich nur einigermaßen mit hardware aus...
einfach die dinger zusammenstecken kann ja jeder oder? ;)

KK´s im pc zu installieren ist Kinderleicht du brauchst einfach nur die Kabel in die dafür vorgesehenen anschlüsse stecken vertauschen kann man nichts da alles eine andere größe hatt und durch einkerbungen gegen vertaushcen geschützt ist.

moin,
glaubt ihr die farbe passt zu meinem case?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Sunbeam Kaltlicht Kathoden Twinset Violett - 30cm Sunbeam Kaltlicht Kathoden Twinset Violett - 30cm 89035
(lila) ist ja mein ekl brocken auch...
und dann bräuchte ich noch ne farbe mit der ich mein window beleuchte^^ dachte erst an innnraum blau und scheibe rot aber jetzt bin ich mir nichtmehr sicher wenns lila gibt :)
lg
six
ps. mein rechner: sysProfile: ID: 111635 - SixWegDrei edit: grün könnte doch zur scheibe passen?^^ und gehn die kathoden überhaupt mit der soundsteuerung? kann ich dann beide an 1 ausgang anschließen, sodass insg 4 rangehn?

Zurück