Lightning Returns Final Fantasy 13: Screenshots und Videos von der TGS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lightning Returns Final Fantasy 13: Screenshots und Videos von der TGS

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2013 neue Details, Bilder und einen längeren Trailer zu Lightning Returns Final Fantasy 13 veröffentlicht. Der Titel erscheint zwar nur für Xbox 360 und Playstation 3, die Screenshots und die Videos sind aber dennoch sehenswert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lightning Returns Final Fantasy 13: Screenshots und Videos von der TGS

Final Fantasy wurde nun endgültig an die Wand gefahren... :lol:

Seit der Square Enix Fusion kommt doch nichts Wahres mehr von denen?! :ugly:

Apropos, bin ich jetzt schon bei PERSONAL COMPUTER Games Hardware??? :what:

Mit all euren Konsolen-News in letzter Zeit kommt mir das langsam nicht mehr so vor, besonders weil auch Final Fantasy nie auf PC veröffentlicht wird?! :ugly:

Final Fantasy XIII wird am 14. Februar 2014 für die Xbox 360 sowie die Playstation 3 erscheinen
Genau

Was hat das hier bitte verloren? Was bringt es mir mich über Spiele einzulesen, nur um dann zu erfahren das sie gar nicht für den PC erscheinen?`:daumen2:

Zurück