Life is Strange: Erste Episode des Adventures erscheint Ende Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Life is Strange: Erste Episode des Adventures erscheint Ende Januar

Das Leben ist seltsam. Diese Erkenntnis gewinnt auch Max Caulfield im Episoden-Adventure Life is Strange von den Remeber Me-Machern von Dontnod Entertainment. Die Entwickler geben den Release der ersten Episode für Ende Januar bekannt. Das Spiel wird in einzelnen Episoden für 4,99 Euro beziehungsweise im Season-Pass für 19.99 Euro erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life is Strange: Erste Episode des Adventures erscheint Ende Januar

Hmm gibt ja nicht allzuviel zu dem Game hier auf PCGH.
Hab jedoch gerade Episode 1 durchgespielt und es ist bisher das beste Spiel das ich 2015 gespielt habe. Es ist unglaublich gut gemacht und hat mich von der ersten Minute an gefesselt. Für mich absolut lohnenswert und verdammt es sind nur 5€ für Episode 1 bzw 20 für alle 5. :daumen:
Es motiviert außerdem für mehrere Playtroughs. Auch wenn es etwas spoilert das man am Ende sieht welche Optionen es gab und welche man genutzt hat.

Zurück