Life Is Strange: Die ersten 20 Minuten des Adventures im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Life Is Strange: Die ersten 20 Minuten des Adventures im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life Is Strange: Die ersten 20 Minuten des Adventures im Video

Eine Schule....ich wartete noch auf das Sirenengehäule sowie das abblättern der Umgebung und alles wird zu Eisen. Mal erlich, selbst die Grafik erinnerte mich an Silent Hill.

Hat denn schon jemand die erste Episode (durch)gespielt?
Ich habe mir bis jetzt noch nichts darüber angesehen. Mich würde interessieren ob es sich lohnt oder nicht.

Ja. Spielzeit ca. 1 1/2 h. Hübscher als die Telltalespiele. Schöne Animationen. Tolle Atmosphäre. Es pass einfach alles zusammen. Gute Story, Musik, Charaktere, Synchronisation. Erinnert ein wenig an Donnie Darko. Keine QTE's. Wenige und sehr simple Rätsel. Zeitrückdrehfunktion.

Fazit: Es hat zwar keinen großen spielerischen Inhalt, aber ich wurde bis zum Ende gut unterhalten und möchte wissen, wie es weiter geht. Ich gebe mal 80%. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Spielzeit ca. 1 1/2 h. Hübscher als die Telltalespiele. Schöne Animationen. Tolle Atmosphäre. Es pass einfach alles zusammen. Gute Story, Musik, Charaktere, Synchronisation. Erinnert ein wenig an Donnie Darko. Keine QTE's. Wenige und sehr simple Rätsel. Zeitrückdrehfunktion.

Fazit: Es hat zwar keinen großen spielerischen Inhalt, aber ich wurde bis zum Ende gut unterhalten und möchte wissen, wie es weiter geht. Ich gebe mal 80%. :daumen:

Kann ich nur so unterschreiben. Gefällt mir zudem besser als alle Telltale-Spiele bisher.

Ich werde es mir auch mal holen, allerdings erst wenn alle Episoden da sind. Ist eigentlich bekannt, wieso man sich für das Episodenformat entschieden hat? Um noch auf Kundenfeedback eingehen zu können?

Zurück