Life is Strange 2, E3 2017, Xbox-360-Spiele auf PC: Video-News am 9. Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Life is Strange 2, E3 2017, Xbox-360-Spiele auf PC: Video-News am 9. Februar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life is Strange 2, E3 2017, Xbox-360-Spiele auf PC: Video-News am 9. Februar

Life is Strange 2:wow:

Teil 1 war einer der Top Titel 2016 für mich. Auch wenn Teil 2 es schwer haben wird die Geschichte (sinnvoll) fort zu führen.

LIS2 kommt sicher nicht, ich hatte mal ein Review über den ersten Teil geschrieben und dort habe ich Quellen verlinkt das der zweite Teil offiziell nicht kommen soll. Kann zwar sein das es doch noch kommt, aber wie mein Vorposter schon gesagt hat, so ganz sinnvoll lässt sich die Geschicht nicht fortführen.

ich habs nochnicht komplet durchgespielt, aber ich fands eigentlich ganzbcool. würd mich freuen übern teil 2, wäre mir als einer der wenigen aktueleren titel auch den release bzw vorbestellerpreis wert.
ich sterbe aber auch nicht wenns nicht kommt, fänds halt nur schade.

LIS2 kommt sicher nicht, ich hatte mal ein Review über den ersten Teil geschrieben und dort habe ich Quellen verlinkt das der zweite Teil offiziell nicht kommen soll. Kann zwar sein das es doch noch kommt, aber wie mein Vorposter schon gesagt hat, so ganz sinnvoll lässt sich die Geschicht nicht fortführen.

Vielleicht wird LiS2 auch kein Sequel? (Würde ich persönlich auch nicht wollen.) Sondern eine neue Geschichte um neue Charaktere, die ebenfalls merkwürdige Dinge durchleben. (Wobei man es dann nicht "Life is Strange 2" nennen müsste/sollte.)

Zurück