Life is Strange 2 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Life is Strange 2 angekündigt

Irgendwo im Trubel um Destiny 2 ging gestern noch eine Hand in der Masse hoch, die nicht unerwähnt bleiben soll: Life is Strange 2 wurde als Arbeitstitel angekündigt. Der finale Name des Spiels steht noch nicht fest, aber Dotnod arbeitet an einem Nachfolger. Details sind derweil aber rar und auch zur E3 wird es nichts Neues geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life is Strange 2 angekündigt
 
AW: Life is Strange 2 angekündigt

An den Autor: Der Entwickler nennt sich Dontnod ^^

@T: Ich freue mich riesig auf das Spiel. Wenn die erzählerische Tiefe wie von Teil 1 erreicht wird und eine gute Story erzählt wird kann es einfach nur gut werden!
 
AW: Life is Strange 2 angekündigt

Ich habe den ersten Teil bzw. die Teile noch immer nicht gespielt - möchte ich aber noch. Freue mich jedenfalls über eine Fortsetzung, da LiS schon ziemlich gut gewesen sein muss.
 
AW: Life is Strange 2 angekündigt

Ich have Remember Me sowie auch Life is Strange gespielt.
Wenn es genau so hübsch bleibt und mich von der Story wieder zum weinen bringt, dann ist es sofort gekauft!
Die machen super Spiele :)

Ich hab kaum in einem anderen Spiel mich immer wieder an die Positionen gesetzt und Screenshots gemacht wie bei Life is Strange.
 
AW: Life is Strange 2 angekündigt

Hauptsache, die Charaktere bekommen diesmal auch ordentliche Gesichtsanimationen und nicht nur Steingesichter.
 
AW: Life is Strange 2 angekündigt

Hauptsache, die Charaktere bekommen diesmal auch ordentliche Gesichtsanimationen und nicht nur Steingesichter.

Würde das Spiel deutlich ansehnlicher machen aber ehrlich gesagt hat mich das durch die grandiose Atmosphäre und Story nicht mal gestört gehabt.

Ich have Remember Me sowie auch Life is Strange gespielt.
Wenn es genau so hübsch bleibt und mich von der Story wieder zum weinen bringt, dann ist es sofort gekauft!
Die machen super Spiele :)

Ich hab kaum in einem anderen Spiel mich immer wieder an die Positionen gesetzt und Screenshots gemacht wie bei Life is Strange.

Ja Remember me war auch gut wobei das Kampfsystem sehr gewöhnungsbedürftig war^^
Freue mich auch schon auf Vampyr!
 
Zurück