News Lies of P: RX-7000-Showcase mit Demo und konkretem Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lies of P: RX-7000-Showcase mit Demo und konkretem Termin

Lies of P wird nicht wie angekündigt im August, sondern erst am 19. September auf Steam erscheinen. Eine Demo des Soulslike-Spiels kann bereits heruntergeladen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lies of P: RX-7000-Showcase mit Demo und konkretem Termin

Demo schon geladen...muss aber noch warten bis ich wieder Zuhause bin. :D
Als Soulslike-Fan hoffe ich daruf, das es gut wird.

Wenn AMD in die Entwicklung einbezogen wird kann es ja nur gut werden. So wie bei Callisto Protocol oder Jedi Survivor. Bei AMD läuft es wenigstens überall schlecht. Bei Nvidia nur auf AMD Karten.

Das game sieht gut aus und läuft gut, zumindest soweit ich sehen konnte bis zum ersten Boss enemy an dem ich nicht vorbei komme. In der Vollversion würde ich hier auf Storymode stellen, aber in er Demo geht das ja nicht. ^^

Interessant, dass da RX 7000 genannt wird. In WQHD und sonst maximalen Details braucht meine RTX 3090 nur mit 1.125 MHz zu takten, um mein Fps-Ziel von 80 zu erreichen. Die Leistungsaufnahme beträgt auch nur ~150 Watt. Viel VRAM benötigt das Spiel auch nicht.

Rein von der Qualität wirkt die Grafik auch ein paar Jahre alt, daran wird es liegen. Vielleicht ändert sich ja noch etwas bis zur finalen Version. Wenn das so bleibt, braucht man keine RX 7000 :ka:

1686332871532.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Im Video ist die 7600 etwas OCed, ... muss net unbedingt die effizienteste Lösung sein.
(keine Ahnung wie sich die 7600 so UVen lässt)

sicherlich ist aufgrund des niedrigen Taktes/Volt die "breitere" 3090 von Dave effizienter in seinem daily UV-Setting

statt der 7600@6nm funzt bestimmt ne 6600(xt) @7nm auch noch ausreichend, dito ne 3060+2070+5700
Lies of P.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hat aber auch schon FSR2, ... läuft auf jedem Toaster

Anhänge

• Lies of Pie 4k@FSR2perf-chill57fps.jpg
    Lies of Pie 4k@FSR2perf-chill57fps.jpg
    929,4 KB · Aufrufe: 17
Bin überrascht erstmal dass es eine Demo gibt und ich finde das Game echt top. Art Design, Grafik und Performance :daumen:

Zurück