Liegendes gehäuse

TeamGermany

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liegendes gehäuse

Also ich wollte mir vllt ein neues gehäse kaufen! und ich brauche ein bestimmtes! denn mit meinem jetzigen habe ich ein problem! mien pc muss liegen da er in meine "multimediaecke" integriert ist! das problem daran ist das jetzt aber das dvd laufwek auch auf der seite liegt! und so arbeitet es nicht wie es sollte. kennt ihr ein gehäuse was maximal 30 cm hoch ist aber trotzdem schön viel platzbietet? danke schonmal für die antworten!:hail:

AW: Liegendes gehäuse

Mir fallen da spontan einige A+, Silverstone und sonstige HTPC Gehäuse ein. Kommt halt auf den Preis an, den du ausgeben möchtest ;)

naja ich möchte eigentlich kein htpc kaufen! die sind doch so klein oder? ich brauche schön viel platz im gehäuse! geld spielt eigentlich keine rolle! wenn es 300 euro kostet muss ich halt nur länger drauf sparen!

Antec finde ich generell recht gut. Mir würde das Gehäuse gefallen und der Preis is ok ;)

das wäre ja schonmal eine option! danke! aber das ist doch auch ein htpc case oder? eigentlich suche ich etwas was noch ein bischen breiter und höher ist! achja... wichtig ist auch das da mein groß clockner reinpasst! ob ich da noch einen finde?

Zuletzt bearbeitet:

kannst auch ein Desktop kaufen :D

Coolermaster Elite RC-360 Midi

ja ja kennt heute kaum einer noch XD

ja das gehäuse von coolermaster ist ungefähr das was ich mir vorstellte! aber ich glaub da passt mein groß clockner nicht rein! gibt es vllt noch eins was ein bischen höher ist?

1. Das Antec, das ich dir gezeigt habe, ist auch 178mm hoch.
2. Der Groß Glockner sollte da wohl doch reinpassen (auch wenn es sehr knapp wird).

also ich denke das es schon 25cm hoch sein sollte oder? sonst gibt es doch massive platzprobleme! auch wegen rafikkarte und so...

Wieso solltest du da Platzprobleme wegen der Grake bekommen?
Schau mal auf der Herstellerhomepage, da siehst du, dass da genug Platz ist.

Zurück