Lieber CPU oder GPU

erklärungen siehe die Angepinnten HowTo's..wenn du eh nicht so viel faltest kannst du nen normalen Client für den Tray nehmen oder du legst dir verschiedene Consolen an und vergibst an diese verschiedene Kern-nummern(Maschine-ID)..
 
@ RuneDRS

Danke, habe die HowTo's durchgelesen, der client der du angehängt hast ist eine ältere wersion oder ? Und laüft die eigentlich auf vista x64 ?
 
Ich hab mal einfach den 6.23 Client runtergeladen und installiert, aber irgendwas stimmt nicht, der ist einfach am "Attempting to get work packet" hängen geblieben, hab den client mehrmal neugestartet ohne erfolg, woran kann's liegen ?

Den GPU client hat keinerlei probleme...
 
also bei mir läuft alles stabil auf Vista x64. was man unschwer an meinen Statz sieht("RuneDRS666").
 
Moin !

Mein Client hat endlich eine workunit bekommen, aber Fahmon zeigt eine leistung von 283.80 ppd's an, und ein ETA von 17 stunden :ugly:

Ist das normal das es so langsam geht ? Ich hab ein Q6600 @ 3.2GHz, und den client eigentlich richtig eingestellt (so wie es beim HowTo beschrieben wurde)

Meine GPU client schafft so um die ~3400 ppd's (8800GT)
 
Absolut in Ordnung so (leider) für einen Single-Client

Der GPU-Wert scheint mir etwas niedrig zu sein - behalt das im Auge - der müsste (je nach WU) noch steigen
 
Jetzt is er bei 3532 (GPU) bei einer WU mit 511 punkten...

Schade für den CPU Client, hätte gedacht es würde mir helfen schneller punkte zu bekommen, daraus wird wohl nichts...
 
Naja, deine 8800GT ist auch ein bisschen höher getaktet als meine, wird wohl daran liegen
( aktuelles projekt : 5754 // 511// 3396ppd)
 
Zurück