Licht und Schatten bei Ghost Recon: Wildlands - Far Cry 5 trifft auf die Heists aus GTA Online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Licht und Schatten bei Ghost Recon: Wildlands - Far Cry 5 trifft auf die Heists aus GTA Online

Sam Fisher und Hitman oder doch lieber Großoffensive mit gepanzerten Fahrzeugen und Black Hawks? Oder darf es doch eher eine Sprengfalle sein? Technisch hat Ubisoft Montreal noch sehr viel zu tun, spielerisch ist das Potenzial aber richtig groß. Ghost Recon: Wildlands im Special.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Licht und Schatten bei Ghost Recon: Wildlands - Far Cry 5 trifft auf die Heists aus GTA Online
 
Ich habe ja die Vermutung dass das Spiel alles können wird, nur nichts richtig gut.
Potenzial ist da, aber irgendwie wirkt das Spiel auf mich noch nicht wirklich spannend. Aber mal sehen was sie noch draus machen.
 
Ist das von dem selben Entwicklerteam wie The Division? Wenn ja kann es ja nur hart failen und ich werde mir das Spiel definitiv nicht zulegen, ansonsten warte ich erstmal 3-6 Monate ab was dabei rumkommt
 
Eben zumal die beta, meiner meinung nach, auch auf einer veralteten Version des spieles basierte.
Seht euch einfsch mal das Dschungel gameplay an das vor zwei wochen gepostet worde da seht ihr rechts einen kleinen ep balken der euch anzeigt welches lvl ihr habt und wie viel ep es für die gerade abgeschossenen gegner gab. Das gab is in der beta nicht zudem ist die ki in dem video doch schon etwas aggressiver unterwegs.
Zudem wurde die selbe demo schon von anderen testern gersume zeit vor der clost beta gespielt was heist das,dass eigentliche Spiel vom Entwicklungsstand sehr wahrscheinlich schon viel weiter ist. Klar ist auch das nur ubisoft aufklärung verschaffen kann auf welchem stand die beta war und ob es nur ein reiner server test mit einer veralteten version ist!

Abschließend würde ich allen so heftigen Kritikern doch mal nahe legen selbt ein spiel zu entwickeln und sich dann auf so plumpe art kritisieren zu lassen. Kritik zu üben ist ja in Ordnung aber sie sollte dennoch sachlich bleiben
 
Ich weiß garnicht was ihr habt. Oke, es hat noch ein paar Probleme. Aber es hieß nicht umsonst Beta! Es wird sich noch einiges ändern. Auch auf AMD Radeon Grafikkarten sind Performance probleme. Aber das hat mich nicht gestört. Ich finde die Grafik richtig Geil, und gelungen. Ich habs mir vorbestellt. Die Gold Edition. ;)
 
Zurück