• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LibreOffice zu den Standardeinstellungen zurücksetzen

i3810jaz

Freizeitschrauber(in)
LibreOffice zu den Standardeinstellungen zurücksetzen

Gibt es einen Weg LibreOffice zu den Standardeinstellungen zurück zu stellen? Ich habe die Einstellungen durchsucht, im Appdata-Ordner gesucht, sogar neu installiert, es hat alles nichts gebracht, wie kann ich das Programm wieder zurücksetzen? Wenn ich im Internet danach suche bekomme ich nur Tutorials wie ich die Dateiverknüpfungen wiederherstelle.


[Edit]: Hat sich erledigt. Habe eine falsche Vorlage benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten