• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LianLi PC-A70 Fragen

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

da ich das LianLi PC-A70 als mein neues Gehäuse ins Auge fasse, wollte ich mal ein paar Fragen dazu beantwortet haben.

Da ich in dem Gehäuse eine WaKü montieren werde, wollte ich einen Radiator in den Deckeln und einen in die Front montieren. Um den in der Front zu montieren, muss man definitiv den Festplattenkäfig versetzen. Meine Frage ist nun:
Ist der Festplattenkäfig verschraubt oder festgenietet?

Auf allen Bilder ist es leider nicht ersichtlich, ob er komplett verschraubt ist. die meisten Teile sind verschaubt, aber wie es auf dem boden aussieht, kann ich nicht erkennen. Wäre blöd, wenn er vernietet wäre, denn dann müsste man ihn rausschneiden -.-

meine zweite Frage bezieht sich auf Window-Kits:
Gibt es für das Gehäuse ein Window Kit, bzw. welches LianLi Window passt für das Gehäuse?

Zur not müsst ichs halt selber schneiden, aber oft sehen fertige Teile etwas ordentlicher aus.

Caseking.de
 

Maggats

Software-Overclocker(in)
Wäre blöd, wenn er vernietet wäre, denn dann müsste man ihn rausschneiden

wieso rausschneiden? du nimmst einen akkuschrauber oder bohrmaschiene und borst die nieten einfach raus, is ganz einfach.

so wie ich das erkennen kann ist der käfig genietet, auf dem foto vom gehäuseboden kann man das ganz gut erkennen:

Virtual-Hideout | Lian-Li PC-A70 ATX Case Review
Gibt es für das Gehäuse ein Window Kit, bzw. welches LianLi Window passt für das Gehäuse?

hab das window nur in silber gefunden, aber das sollte passen, will mich aber nich 100 %ig festlegen

GAMERSWARE]GAMERSWARE - Lian Li Window-Seitenteil f


am besten ma bei caseking nachfragen ob die sowas besorgen können

warum der link so komisch angezeigt wird und nich klickbar is, is mir ein rätsel
 
TE
Fifadoc

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
danke!

das Review ist gut, das hatte ich nicht gefunden. auf dem Bild vom Boden sieht man es wirklich ganz gut.
ich favorisiere dann wohl die variante mit dem Aufbohren.
 
Oben Unten