....Lian Li

Ja da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen das sieht wirklich bis jetzt klasse aus :daumen:. Wo hast du denn den sleeve her, wenn ich fragen darf?
 
Zuerst dachte ich ja: Oh nein, was hat der mit dem wunderschönen LianLi vor?!? :heul:
Aber bis jetzt ist es ja ganz gut geworden :daumen:


Müsste es nicht bei den LEDs schon reichen nen Kondensator dazwischen zu machen? Die Flackerei nervt nämlich bei mir auch ziehmlich^^
 
also echt klasse Arbeit:daumen::daumen::daumen:

aber ich hätt da mal ne Frage wegen der Lüftersteuerung. Wie hast du die so geil schwarz gemacht?:wall:

hoffentlich habe ich es nicht überlesen:ugly:
 
Sieht echt super aus, ich werde demächst aus meinem Lian Li PC7-SE III auch ein Mod PC machen, kauf mir bald schon Sleeve und Kabel, dann wirds irgendwann lackiert und wenn es dann den nächsten PC gibt wird alles schwarz=)


Aber sehr sauber gearbeitet, Innenraum noch schwarz lackieren, das macht grad noch deutlich mehr her=)
 
Ich finde auch, dass man die Lian Li's nicht unbedingt schwarz lackieren muss. der Innenraum sieht ja doch sehr edel aus und hat nicht wie die meisten anderen Gehäuse so ein ekliges grau^^

Klasse arbeit :daumen:
 
Ich finde auch, dass man die Lian Li's nicht unbedingt schwarz lackieren muss. der Innenraum sieht ja doch sehr edel aus und hat nicht wie die meisten anderen Gehäuse so ein ekliges grau^^

Genau meine Meinung

Danke

Grüsse
 
So mein P5Q ist wieder da ....... Aber.........

so langsam glaube ich das sich das Asus mit dem Mushkin DDr2 800er nicht verträgt....

ich habe gerade einen Bluescreen bekommen und danach gig der Pc wieder nicht.

Nach tauschen des Ram fuhr er wiede rhoch und als ich den Mushkin eingebaut habe liefs auch wieder !

kann das sein das Der Mushkin inkompatibel ist?

Grüsse


ps: Bald gehts weiter
 
Ich hab da auch noch mal eine Frage ;)
Ich hoffe, dass ich es nirgends überlesen habe.
Aus welchen Material ist die Bodenplatte, die du da rein gemacht hast?

Hast echt was schönes aus dem Lian Li gemacht (was nicht heißten soll, dass es vorher nicht schon schön war ;) )
 
@Xenor: Die Bodenplatte ist aus 5mm leicht schwarzen Acrylglas das von unten Schwarz lackiert wurden um diesen Spiegel effekt zu erhalten.

@Nichtraucher: Siehst du spätestens wenns fertig ist was diesen Monat nonch passieren wird !!

Oder willst du etwas spezielles sehen?

grüsse
 
@Xenor: Die Bodenplatte ist aus 5mm leicht schwarzen Acrylglas das von unten Schwarz lackiert wurden um diesen Spiegel effekt zu erhalten.

@Nichtraucher: Siehst du spätestens wenns fertig ist was diesen Monat nonch passieren wird !!

Oder willst du etwas spezielles sehen?

grüsse

nach Möglichkeit Außen und Innen und Detail aufnahmen von Radi, HDD und Graka-mod

lg
Nichtraucher
 
nach Möglichkeit Außen und Innen und Detail aufnahmen von Radi, HDD und Graka-mod

OoOo so wenig gleich ? Darf ich fragen warum das dich jetzt schon so interresiert^^?

WErd mal schauen was sich machen lässt spätestens morgen dürftest du Bilder haben..
 
OoOo so wenig gleich ? Darf ich fragen warum das dich jetzt schon so interresiert^^?

WErd mal schauen was sich machen lässt spätestens morgen dürftest du Bilder haben..

???Alle wollen immer Bilder Sehen und jetzt will ich mal Bilder sehen und kriege gleich auf die Fresse?
ne spaß bei Seite. ich hab mir nen Lian Li PC V1000B Plus II gegönnt und nun überlege ich wo ich da den Radi unterbringe. Oben, unten oder Außen? aber wenn unten wo dann mit den HDD's hin? Aber ich frage mich auch ob ich da unten dann überhaupt nen 360er Radi reinbekomme.

lg
nichtraucher
 
Zurück