N
nilz
Guest
[V+T] Lian Li X500, Zotac GTX 260 216 Shader 65nm, Zalman FPS Gun
So, ich würd ansich diese 3 Dinge loswerden wollen, will mir nämlich nen kleineres Gehäuse (A05N) zulegen und da ich kaum Zeit zum spielen hab die anderen. die zotac ist wohl auch so leistungsstark dass sie interferenzen mit meiner soundkarte zwecks audioproduktion verursacht, die ich aber nicht tauschen möchte. Sind alle so 1 Monat alt mit Rechnung, pfleglich behandelt also wirklich neuwertig mit OVP. Am besten in Hamburg zur Abholung.
bin gespannt auf eure angebote.
Lian Li X500 kostet neu AB 320, meine VB wäre 285:
Lian Li Tyr PC-X500 Case Review | Hardware Secrets
New Lian Li case TYR PC-X500 - [H]ard|Forum
Tyr PC-X500
Zalman FPS Gun -> VB 40, da vielleicht 2 std. in gebrauch gewesen:
PCGH-Test: Zalman FPS Gun Maus (Video) -
Zotac amp² 260gtx habe 286 bezahlt bei alternate( aktuell € 274,-), dementsprechend gehe ich nich weit runter
, denke 260:
GeForce GTX 260 Plus: Zotac Amp² - Review Hartware.net
So, ich würd ansich diese 3 Dinge loswerden wollen, will mir nämlich nen kleineres Gehäuse (A05N) zulegen und da ich kaum Zeit zum spielen hab die anderen. die zotac ist wohl auch so leistungsstark dass sie interferenzen mit meiner soundkarte zwecks audioproduktion verursacht, die ich aber nicht tauschen möchte. Sind alle so 1 Monat alt mit Rechnung, pfleglich behandelt also wirklich neuwertig mit OVP. Am besten in Hamburg zur Abholung.
bin gespannt auf eure angebote.
Lian Li X500 kostet neu AB 320, meine VB wäre 285:
Lian Li Tyr PC-X500 Case Review | Hardware Secrets
New Lian Li case TYR PC-X500 - [H]ard|Forum
Tyr PC-X500
Zalman FPS Gun -> VB 40, da vielleicht 2 std. in gebrauch gewesen:
PCGH-Test: Zalman FPS Gun Maus (Video) -
Zotac amp² 260gtx habe 286 bezahlt bei alternate( aktuell € 274,-), dementsprechend gehe ich nich weit runter
, denke 260:GeForce GTX 260 Plus: Zotac Amp² - Review Hartware.net
Zuletzt bearbeitet: