• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian Li X500, Zotac GTX 260 216 Shader 65nm, Zalman FPS Gun

N

nilz

Guest
[V+T] Lian Li X500, Zotac GTX 260 216 Shader 65nm, Zalman FPS Gun

So, ich würd ansich diese 3 Dinge loswerden wollen, will mir nämlich nen kleineres Gehäuse (A05N) zulegen und da ich kaum Zeit zum spielen hab die anderen. die zotac ist wohl auch so leistungsstark dass sie interferenzen mit meiner soundkarte zwecks audioproduktion verursacht, die ich aber nicht tauschen möchte. Sind alle so 1 Monat alt mit Rechnung, pfleglich behandelt also wirklich neuwertig mit OVP. Am besten in Hamburg zur Abholung.
bin gespannt auf eure angebote.

Lian Li X500 kostet neu AB 320, meine VB wäre 285:
Lian Li Tyr PC-X500 Case Review | Hardware Secrets
New Lian Li case TYR PC-X500 - [H]ard|Forum
Tyr PC-X500

Zalman FPS Gun -> VB 40, da vielleicht 2 std. in gebrauch gewesen:
PCGH-Test: Zalman FPS Gun Maus (Video) -

Zotac amp² 260gtx habe 286 bezahlt bei alternate( aktuell € 274,-), dementsprechend gehe ich nich weit runter :), denke 260:
GeForce GTX 260 Plus: Zotac Amp² - Review Hartware.net

Zuletzt bearbeitet:
viel spass wenn du bei "monbeck" bestellen willst.
ich gehe von alternate aus da ich sie dort auch geholt habe.
ich hab ne rechnung und somit auch 5 jahre garantie insofern kanns doch egal sein. man kann also entweder bei alternate für 28x euro kaufen oder bei mir für 260, finde ich ok.

Alle mal die Ohren aufsperren.

1. Der Verkäufer nennt bitte demnächst sofort Preise gemäß unseren Regeln.
2. Hier postet nur, wer Kaufinteresse hat. Hinweise auf günstigere Angebote resultieren mit Strafpunkten.

Lian Li X500 ist preislich leider völlig uninterssant. Machst Du da noch was dran?
Ich würde erstmal 180 EUR bieten

Zuletzt bearbeitet:
ich will unbedingt eine 260gtx(216) aber ich will sie gegen meine 4870 tauschen o. verkaufen aber keiner will ne 4870 für 180€

Zurück