Lian Li V1010

Jakob

Software-Overclocker(in)
Hab mich mal etwas nach Gehäusen umgeschaut und bin auf das V1010 gestoßen. Sieht ja einfach genial aus. Viel besser als die Neuen Lian Li s meiner Meinung nach und außerdem perfekt für WaKü.
Doch man kann es nirgendwo mehr kaufen.
Weiß jemand wie man heute noch am besten an so ein Gehäuse kommt, meinetwegen auch gebraucht, nur sollte der Zustand noch gut bis sehr gut sein.
Wenn ich das Ding in meinen Händen halten dürfte, wäre es einfach genial.:hail:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich schau mich jetzt mal ein bisschen auf Ebay um.
Danke

PS: Ich seh grad, dass wahrscheinlich der Nachfolger V1020 Ende September rauskommen soll. Bei den Amis für 290$.

Hier

http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/v1020/v1020-01.jpg

Bin mal auf den deutschen Preis gespannt.
Wenn der nicht weit über 200€ liegt ists meins.

( Ich hoffe ich darf Links hier einfach so reinstellen.)

Zuletzt bearbeitet:
hey Jakob,

ich kenn jemanden, der noch ein sehr gut erhaltenes V1010 in Silber sein Eigen nennt....

nein, nicht ich, aber mir wurde es vor n paar Tagen angeboten....

schick mir mal ne PN, dann alles weitere

Grüße, Lars

Danke für den Tipp, aber wenn dann das schwarze.
Ist echt sehr nett, aber ich steh einfach auf dieses schwarze gebürstete Lian Li schwarz.
Wenn ich kein schwarzes Lian Li V1010 finde warte ich eben noch auf das V1020. Das sieht auch recht vielversprechen aus.
Aber trotzdem Danke.

Hätte echt nicht gedacht, dass es auf Ebay überhaupt nichts gibt. Na ja, schade.

n schwarzes wäre auch noch verfügbar bei jemand anderes... allerdings hatte ich da immer noch n Auge drauf und wir hatten mal ganz, ganz lose ne Art Reservierung abgesprochen....

da ich aber mittlerweile hier aus allen Nähten platze (hier stehen bereits 5 LIANs rum - ein weiteres, nagelneues und mittlerweile sehr rares V-Series-Case ist im Zulauf.... ich werd das V1010 wohl nicht mehr abnehmen, denke ich...), wäre es im Grunde für Dich available, oder? :ugly:

ich frag meinen Kumpel schon mal, ob er sich den Verkauf dann generell und personen-unabhängig vorstellen kann....

schick mir mal ne PN

n schwarzes wäre auch noch verfügbar bei jemand anderes... allerdings hatte ich da immer noch n Auge drauf und wir hatten mal ganz, ganz lose ne Art Reservierung abgesprochen....

da ich aber mittlerweile hier aus allen Nähten platze (hier stehen bereits 5 LIANs rum - ein weiteres, nagelneues und mittlerweile sehr rares V-Series-Case ist im Zulauf.... ich werd das V1010 wohl nicht mehr abnehmen, denke ich...), wäre es im Grunde für Dich available, oder? :ugly:

ich frag meinen Kumpel schon mal, ob er sich den Verkauf dann generell und personen-unabhängig vorstellen kann....

schick mir mal ne PN
Also prinzipiell wäre ich schon interessiert, aber dazu müsste der zustand schon ganzh ok sein und der Preis auch.
Also wenn du willst kannst du deinen Freund ja mal Fragen für welchen Preis er es verkaufen würde.
Ansonsten wie schon geschrieben, kommt ja bald das V1020 raus. Also wenn du es haben willst oder es nichts wird, ist es auch nicht so schlimm.
Aber Danke für deine Nachricht.:)

Zurück