Lian Li PC-V2000

astrapowers

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute ,
bin der neue und habe da mal gleich eine Frage :-).
Ich bin irgendwie ständig damit beschäftigt mein PC zu verbessern oder ihn zu verändern. Nun bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nem neuen Gehäuse, da meins zu klein wird ( will mir ne WaKü zulegen ) .
Ich habe nun schon lange gesucht und 2 Gehäuse gefunden die mich interessieren.
Das erste wäre das
Corsair Obsidian 800D, wobei mir hier nicht so gefällt das es schon ein seitenteil mit window hat und nicht so wirklich meinem Platzbedarf deckt :-(. Also habe ich mich weiter umgeschaut. Das zweite Gehäuse wäre ein Lian LI PC-V2000 plus schwarz, worin ich mich mehr oder weniger voll verguckt habe. Problem ist nur dieses Gehäuse gibt es nicht mehr. Habe schon Google von oben bis unten durchsucht. entweder sind die Seiten schon älter wie die Steinzeit oder es gibt keine Suchergebnisse. Naja und in online ***Märkte*** ist auch nichts zu finden es gibt nur noch Seitenteile fürs Gehäuse. Darum wende ich mich jetzt einfach mal an euch in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen.

Kennt jemand von euch noch ne Seite, nen Verwandten oder Bekannten der ein Verkauft bzw wo es noch welche gibt?

Habe mich echt auf dieses Gehäuse eingeschossen nur ist es eit etwa 2008 vom Markt :-(.:heul:

MFG

Zurück