• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian Li PC-V1000Z Gehäuse - Kann Geschlossen werden

AW: Lian Li PC-V1000Z Gehäuse

Das kann ich verstehen, aber so kommen wir nicht zusammen. Über einen Tausch wäre ich bereit zu verhandeln.

Da fällt mir noch etwas ein: Hast Du eine Möglichkeit das Dach zu verschließen?

Würde ich sowieso in OVP verschicken! Ansonsten ist der obere Ausschnitt für eineen 420er Radiator bzw. drei 140mm Lüfter gedacht. Oben drauf gehört ne entsprechnen Blende... Gibts z.b. bei Aquatuning....
Wäre schön wenn du mir noch die Fragen zu deinem Case beantworten :)...

An dem Case wurde nichts modifiziert. Für das NT gibt es die Möglichkeit einen anschraubbaren Adapter zu verwenden. Somit sind auch lange NTs kein Problem.

Ein neuer Deckel würde ca. 30€ inkl. Versand kosten und das möchte ich nicht ausgeben. Insofern ziehe ich meine Interesse an einem Tausch zurück.

Gut, ich kann mit dem v1000z auch nicht wirklich was anfangen bei näherer Betrachtung :D... Also evtl. klappts ja ein anderes mal...
Viel Glück noch beim Verkauf :)

AW: Lian Li PC-V1000Z Gehäuse *Preisupdate*

also da ich meinen nas server wohl morgen verkauft habe würde ich dich bitten das geh bis morgen mittag zurückzuhalten... ?! dann würde ich es evt nehmen

Zurück